+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Riesa-Großenhain od. Mittweida


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Hey ihr Sachsen da draußen!
    Habe gerade im Forum gestöbert und es sind ja doch einige Sachsen hier.
    Mich würde mal interessieren ob jemand aus dem Kreis Riesa-Großenhain herkommt?Dort wohne ich und man könnte sich ja treffen.

    Im Sommer plane ich dann auch ne 1stündige Volllastfahrt von Riesa nach Rochlitz, Kreis Mittweida.
    Kommt da vllt. jemand her?Könnte man auch ein Treffen arrangieren.

    Und jetzt gönn ich mir erstmal ne richtigen Kaffee und leg mich gleich ufs Ohr, dann schlaf ich hoffentlich wie ein Stein.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Hallo Kartoffelkanonier,

    es gibt recht viele Sachsen im Forum :)

    Meine Wenigkeit kommt aus Chemnitz, das ist ja von Mittweida nicht wirklich weit entfernt und Rochlitz ist auch gleich um die Ecke :)

    Die Quackse kommen aus Limbach-Oberfrohna, das ist auch hier im Umkreis (ca. 20min von Chemnitz aus).

    Ein Treffen wäre auf jeden Fall möglich von meiner Seite, denke das man da schonmal nen netten Ausflugstag planen könnte. Bin mir fast sicher das die Quackse auch mit fahren würden.

    Wäre natürlich spitze wenn sich noch mehr dann einfinden würden

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @pflaume

    darf ich (vielleicht) auch??

    Ich bin sozusagen der "Quacks senior", also ich habe mit dem Junior etwas gemeinsam (gleiche Gene)!

    Quacks der ältere

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Ok, würde sich ja schon fast lohnen.
    Ich denke ich spreche das ganze nochmal später an, wenn mein Möppe fertig ist, evt. auch der SR2 und der SR1, hätte 2 Personen die damit fahren könnten.

    Hoffen wir auf besseres Wetter und auf baldige Sommer-Ferien, in denen das Treffen sicher ohne Probleme machbar sein müsste!!:)

    Hier derzeit Sprühregen, juckt mich aber wenig, mein Hinterrad ist wieder dran.Hab mir aber in den Arsch gebissen, weil ich zuerst ne U-Scheibe vergessen hatte *args*

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Original von Quacks:

    @Pflaume!!,

    darf ich (vielleicht) auch??

    Ich bin sozusagen der "Quacks senior", also ich habe mit dem Junior etwas gemeinsam (gleiche Gene)!

    Quacks der ältere
    hm?

    Eine Bitte: Bitte lösche meinen Namen aus deinem Posting ... ich finde pers. Namensnennung in öffentlichen Foren nicht gut.

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @pflaume,

    schon passiert!

    Qdä

  7. #7
    Avatar von badfox
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Röderaue
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich komme aus der nähe von Großenhain. MfG

  8. #8
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Naja,

    acht Jahre (!!!!) später sind das auch nicht mehr Interessenten hier geworden. Teils weil sie gar nicht mehr hier wohnen oder aber immer noch kein Interesse haben.

    qdä

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsontreffen Riesa
    Von polo im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 23:29
  2. simsontreffen in riesa
    Von polo im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 21:08
  3. Simsontreffen Riesa
    Von polo im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.