Riesa-Großenhain od. Mittweida

  • Hey ihr Sachsen da draußen!
    Habe gerade im Forum gestöbert und es sind ja doch einige Sachsen hier.
    Mich würde mal interessieren ob jemand aus dem Kreis Riesa-Großenhain herkommt?Dort wohne ich und man könnte sich ja treffen.


    Im Sommer plane ich dann auch ne 1stündige Volllastfahrt von Riesa nach Rochlitz, Kreis Mittweida.
    Kommt da vllt. jemand her?Könnte man auch ein Treffen arrangieren.;)


    Und jetzt gönn ich mir erstmal ne richtigen Kaffee und leg mich gleich ufs Ohr, dann schlaf ich hoffentlich wie ein Stein.

  • Hallo Kartoffelkanonier,


    es gibt recht viele Sachsen im Forum :)


    Meine Wenigkeit kommt aus Chemnitz, das ist ja von Mittweida nicht wirklich weit entfernt und Rochlitz ist auch gleich um die Ecke :)


    Die Quackse kommen aus Limbach-Oberfrohna, das ist auch hier im Umkreis (ca. 20min von Chemnitz aus).


    Ein Treffen wäre auf jeden Fall möglich von meiner Seite, denke das man da schonmal nen netten Ausflugstag planen könnte. Bin mir fast sicher das die Quackse auch mit fahren würden.


    Wäre natürlich spitze wenn sich noch mehr dann einfinden würden :D

  • Ok, würde sich ja schon fast lohnen.
    Ich denke ich spreche das ganze nochmal später an, wenn mein Möppe fertig ist, evt. auch der SR2 und der SR1, hätte 2 Personen die damit fahren könnten.


    Hoffen wir auf besseres Wetter und auf baldige Sommer-Ferien, in denen das Treffen sicher ohne Probleme machbar sein müsste!!:)


    Hier derzeit Sprühregen, juckt mich aber wenig, mein Hinterrad ist wieder dran.Hab mir aber in den Arsch gebissen, weil ich zuerst ne U-Scheibe vergessen hatte *args*:))


  • hm? :smokin: ;)


    Eine Bitte: Bitte lösche meinen Namen aus deinem Posting ... ich finde pers. Namensnennung in öffentlichen Foren nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!