+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Riesige Schwalben-Auktion


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Hab da mal was interessantes für alle Nestler bei ebay gefunden:

    Klick!

    Die Schwalben stehen ca. 20km von meinem Heimatort entfernt, wie schon in der Auktion erwähnt in 49632 Essen/Oldenburg. Wenn das jemand hier aus dem Nest ersteigern sollte, könnte man sich vielleicht zusammentun, für alle Moppeds reicht mein Platz absolut nicht, deswegen poste ich das auch hier. Also, wie gesagt, wenn´s jemand aus dem Nest bekommen sollte, wäre nett, wenn er sich hier kurz meldet, würde dann wenn möglich einige Teile (gegen Kohle natürlich...) abnehmen wollen.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    mich würde eine komplette weisse schwalbeverkleidung interessieren. natürlich nur, wenn der lack noch nicht allzu schlecht ist. fraglich ist allerdings, ob man die komplett verschicken kann.

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Mir blutet grad das Herz! Hoffentlich hat jemand eine Scheune parat, die dieses Meer an Teilen aufnehmen kann!
    Kann ja wohl nicht sein, das das alles verschrottet werden muss ...

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    ach ja 2 gut erhaltene felgen würden mich auch interessieren

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Henny
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Springe
    Beiträge
    80

    Standard

    Hi
    Platz hätte ich , aber als Famielenvater nicht so viel Kohle.( Für alles )
    Wird nicht bei dem Preis stehen bleiben, eben warns 13,50 Euro
    Gruss aus Springe
    MFG
    Henny

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    da stehen ja hunderte von euros wennn ich den platzt und die möglichkeit hätte wrde ich zuu schlagen aber so

  7. #7
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    wassssssssssss! wenn er sie nit loswird will er sie wirklich verschrotten!?

    wasn ........

    auf schwalbenmord steht FolterX( X(

  8. #8
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Den Platz würde ich mir schon irgendwie suchen dafür, Aber der transport Da muss ich mit dem LKW fahren schade eigendlich...

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    oder per spedition machen aber ich denke dsa ganze zeuch bekommst dua cuh in nen sprinter oder so

  10. #10
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Hi ramirez!
    Wenn du den halleninhalt wirklich ersteigert hast, wir brauchen noch 2 hintereverkleidungen zustand sollte noch rettbar sein, und wenn ich richtig gesehen hab war da auch noch ne sr2 dabei, bei der würden wir wohl auch überein kommen. Meld dich dann einfach, email steht im profil!
    Gruß schwalbenmona

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    moin moin

    also so wie der die Bilder hergerichtet hat, wird er nix auf die Muelldeponie schmeissen.

    Unter 300 Euro geht das Ding nicht weg.

    42

  12. #12
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    WOW!
    Das ist ca 10km von mir enfernt da bin ich mitm Moped in 10 Min!! Aber verdammt ich habe keinen Platz! Mein Schuppen ist jetzt schon voll!Schade aber wenn jemand dieses Riesenpaket ersteigert, dann wäre ich wohl an dem Habicht interessiert. Oder ist es ein Sperber?
    Naja also wenn jemand das Set kauft meine e-mail adresse steht im Profil. ICh kanns nicht fassen, weiso stand das nicht bei uns in der zeitung??
    Mfg Enno

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Weil der Typ GEld machen will.

    Und der so mehr Leute ereichen kann und mehr absahnen wird.

  14. #14
    Tankentroster Avatar von der_Clown
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich hol es mir nicht(kein geld )
    Aber wie Ramirez schon gesagt hat, tut euch doch zusammen (also die die da wohnen) und dann teilt ihr die Chose irgendwie auf. Auch wenn ein paar Teile Schrott sind( die Reifen machen nich mehr den neusten Eindruck die Felgen auch nich ), aber allein um die RAHMEN zu retten würd ich mich mit ein paar Leuten zusammen schließen. Denn die sind ja sehr begehrt :)
    Holt euch den Plunder!!!
    Fabi

  15. #15
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Ach scheisse, die Kohle wär bei mir auch nicht das Thema, aber die Dinger bring ich absolut nirgends unter, da müsste ich erst ne Scheune anmieten...

    Naja, vielleicht krieg ich ja die Email-Addy vom Käufer raus und dann kann man ja noch was drehen.

    Schon interessant, dass es doch noch ein paar Nestler im Raum EL/CLP gibt...

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    ICh würde auch ebaynamen austauschen damit man nicht hier gegenseitig sich hochbietet...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. e-bay Auktion
    Von kadus32 im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 16:01
  2. Riesige Rauchschwaden
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 21:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.