Riesige Schwalben-Auktion

  • Hab da mal was interessantes für alle Nestler bei ebay gefunden:


    Klick!


    Die Schwalben stehen ca. 20km von meinem Heimatort entfernt, wie schon in der Auktion erwähnt in 49632 Essen/Oldenburg. Wenn das jemand hier aus dem Nest ersteigern sollte, könnte man sich vielleicht zusammentun, für alle Moppeds reicht mein Platz absolut nicht, deswegen poste ich das auch hier. Also, wie gesagt, wenn´s jemand aus dem Nest bekommen sollte, wäre nett, wenn er sich hier kurz meldet, würde dann wenn möglich einige Teile (gegen Kohle natürlich...) abnehmen wollen.

  • mich würde eine komplette weisse schwalbeverkleidung interessieren. natürlich nur, wenn der lack noch nicht allzu schlecht ist. fraglich ist allerdings, ob man die komplett verschicken kann.

  • Mir blutet grad das Herz! Hoffentlich hat jemand eine Scheune parat, die dieses Meer an Teilen aufnehmen kann!
    Kann ja wohl nicht sein, das das alles verschrottet werden muss ...

  • Hi
    Platz hätte ich , aber als Famielenvater nicht so viel Kohle.( Für alles )
    Wird nicht bei dem Preis stehen bleiben, eben warns 13,50 Euro
    Gruss aus Springe
    MFG
    Henny

  • Hi ramirez!
    Wenn du den halleninhalt wirklich ersteigert hast, wir brauchen noch 2 hintereverkleidungen zustand sollte noch rettbar sein, und wenn ich richtig gesehen hab war da auch noch ne sr2 dabei, bei der würden wir wohl auch überein kommen. Meld dich dann einfach, email steht im profil!
    Gruß schwalbenmona

  • WOW!
    Das ist ca 10km von mir enfernt da bin ich mitm Moped in 10 Min!! Aber verdammt ich habe keinen Platz! Mein Schuppen ist jetzt schon voll!Schade aber wenn jemand dieses Riesenpaket ersteigert, dann wäre ich wohl an dem Habicht interessiert. Oder ist es ein Sperber?
    Naja also wenn jemand das Set kauft meine e-mail adresse steht im Profil. ICh kanns nicht fassen, weiso stand das nicht bei uns in der zeitung??
    Mfg Enno

  • Ich hol es mir nicht(kein geld;( )
    Aber wie Ramirez schon gesagt hat, tut euch doch zusammen (also die die da wohnen) und dann teilt ihr die Chose irgendwie auf. Auch wenn ein paar Teile Schrott sind( die Reifen machen nich mehr den neusten Eindruck die Felgen auch nich ;) ), aber allein um die RAHMEN zu retten würd ich mich mit ein paar Leuten zusammen schließen. Denn die sind ja sehr begehrt :)
    Holt euch den Plunder!!!
    Fabi:D

  • Ach scheisse, die Kohle wär bei mir auch nicht das Thema, aber die Dinger bring ich absolut nirgends unter, da müsste ich erst ne Scheune anmieten... :D


    Naja, vielleicht krieg ich ja die Email-Addy vom Käufer raus und dann kann man ja noch was drehen.


    Schon interessant, dass es doch noch ein paar Nestler im Raum EL/CLP gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!