+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Riss im Tank?


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Meinst Du das jetzt wirklich so richtig ernsthaft???
    Klar. Warum nicht?

    Allerdings würde ich hier wohl auch eher zu einer größeren Wanne mit Wasser tendieren Man muss halt den Tank danach wirklich gut trocknen, damit er keinen Rost ansetzt. Und wenn man dabei was verkippt, ist das nicht schlimm, im Gegensatz zum Benzin.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Fankfurt am Main
    Beiträge
    36

    Standard

    ...
    Das mit den Bläschen ist gut, aber leider zu Spät gelesen ich hab den Tank jetzt einfach wieder eingebaut und haltet mich für bekloppt aber jetzt ist alles Pupstrocken o.O ´Von Innen kann der riss eigetnlich auch nciht von Schmutz oder Rost verstopft worden sein weil der Tank ist von Innen Rostfrei und Blitze Blank. Aber ich werde das ganze jetzt beobachten und wohl früher als mir lieb ist werde ich auf die Bläschenmethode zurückkommen.
    Danker allerseits

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von slutsch Beitrag anzeigen
    ...
    von Schmutz oder Rost verstopft worden sein weil der Tank ist von Innen Rostfrei und Blitze Blank.
    Jetzt bald nicht mehr ;-)
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Riss im Motorblock
    Von Gernot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 22:46
  2. riss im tank
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:43
  3. Riss am Gewindeansatz vom neuen Tank
    Von a im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.