+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: röhr- rööööööööööööhr


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    hallo schrauber,

    bin gerade dabei meine 51/2e wieder aufzubauen. heute habe ich den vergaser und das luftfiltersystem wieder eingebaut, anschließend den vergaser eingestellt. im standgas läuft das ding einwandfrei, beim gasgeben aber eher röhr-röööööööööööööööhr; also mit einem kleinen ausetzter im niedrigen drehzahlbereich. und das bei gleichmäßigem gasgeben. wer wird da schlau draus!?!

    gruß, elwood

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ZZP ??

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    dreh mal die luftschraube etwa eine halbe umdrehung rein.
    evt. mußt du dann die leerlaufrehzahl nochmal anpassen aber das könnte es gewesen sein.

    thesoph

  4. #4
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Da kommt wohl nicht genug Sprit durch den Vergaser, wenn du das Gas aufreist, magert das Gemisch ab und der Motor will nimmer. Das gibt dann dieses lustige *röööööhr*

    Kann sein, das du nen "Partikel" in der Düse hast.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    danke euch,
    werde heute mal alles durchgehen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Rohr im Endstück Auspuff der Schwalbe
    Von KR51/1S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.