+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: Mit der Rolle lackieren


  1. #49
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Mir ist klar, dass Rollen nicht unbedingt die professionellste Methode zum "lackieren" ist, aber ich hab die Möglichkeiten nicht und will mich gerne am rollen probieren. Viel versauen kann ich bei der aktuellen Farbe nicht.

    500 ml + Verdünnung + Härter, oder 500 ml insgesamt? Ich denke, ich schreibe dir lieber eine PN, um nicht so viel Müll hier zu produzieren.

    Blendamedwarrior
    Und immer schön die Zähne putzen!

  2. #50
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Landsberg/Bayern
    Beiträge
    225

    Standard

    Du kannst das als 1K oder als 2K nehmen. Bei 2K ist das Anmischen mit Härter etwas komplizierter, und Du musst die angemachte Menge verarbeiten. Benzinfest ist bei der Schwalbe ja nicht so wichtig....

    Wenn Du so eine ranzige Farbe drauf hast, leg mal vorab einen mit Nitro getränkten Lappen drauf und schau, ob sich was tut....

  3. #51
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    @doc:

    Könntest Du ggf. Dein Postfach etwas durchforsten? Wollte Dich gestern anschreiben, allerdings bekam ich eine Meldung dass Dein Postfach voll ist.

    Dank und Gruß

    Daniel

  4. #52
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Hab isch!!!
    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  5. #53
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von midi Beitrag anzeigen
    Hab isch!!!
    Du warst damals (Sommer ´13) leider nicht gemeint sondern der User doccolor. Aber trotzdem danke :-)

    Gruß

    Daniel

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Neues TuT "mit der Rolle lackieren" :)
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 22:31
  2. Rahmen selber lackieren oder lackieren lassen ? ;)
    Von Rauchauspuff im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:58
  3. Mit der Rolle Lackieren!!! :)
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:56
  4. Lackieren mit der Rolle
    Von LieutenantDan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 15:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.