+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Rollenspieler


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Original von Jupp:
    OMG


    Komisch, so reagieren viele Leute, wenn ich vom Rollenspiel spreche... Nein, mal im ernst, sollte man sich angucken, ist eine Erfahrung wert! Besonders für Namensvetter!

    @König Birek Brandor von Phoenix: Meine Wenigkeit verbringt ihr Leben in der Stadte, welche ihren Namen von ganz profanen Krähen auf Äckern zu verdanken hat. Das schöne Krefeld im Herzogtum Niederrhein... Unser Ort besticht auch durch eine lange Tradition der Seidenweberzunft, vielleicht sagt euch auch die Burg Linn etwas? Derzeit befindet sich auch mein Stammsitz, die Burg Hüls , im wiederaufbau! Lang lebe der Graf! Möge er seinen starken Arm immer schützend über seine Einwohner halten!
    Nun denn, Schlösser hats in unserer Gegend keine, denn hier scheut man die Arbeit und die Auseinandersetzung nicht! Schlösser, pah!!! Dorten vermag man doch nur Puderhintern zu finden! Wahrscheinlich nicht mal einen anständigen Graben ausgehoben!
    Wohlan denn, wir werden mit unseren anständigen Mannen eure Schlösser hinwegfegen und euch die Reste in meiner Sturmhaube präsentieren!

    Wünsche dennoch gut zu ruhen hinter eurem Buntglas, König!
    Auf ein weiteres, Jupp!



    P.S.: Nein, Rollenspieler übertreiben niiieeeee!!!

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ich habe mal kurzzeitig shadowrun gespielt, war aber nich so mein ding.
    Später dann mit einigen leuten ein mittelalterliches rollenspiel, was wir uns selbst erdacht hatten, is aber auch aus da einige nimmer hier wohnen usw.

  3. #19
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    @Niederrhein-Jupp:

    Ihr wissed wohl nicht mit wem Ihr euch gerade anlegen wollt? Ich will das Gespräch vergessen.



    Ohje, das gibt wieder Wasser auf die Mühlen unserer Sekten Jäger. So etwas wie moderne Tempelritter.

    lg

    smu

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Au fein, Sekten-Jäger!!! Brennen sollen die Ketzer!!! Die reinigende Kraft des Feuers allein vermag ihre Seelen noch zu retten!!!

    König Birek, bis Eure Mannen hier angekommen sind, ist doch mindestens die Hälfte von denen vom Schnupfen dahingerafft, oder? Sorgt aber auf jeden Fall für genügend Begleitfahrzeuge für euren Trek, die Fässer für die Duftwässerchen kann man den zarten Rücken eurer "Krieger" doch nicht antun... Die würden ja unter dieser schier unmenschlichen Last zusammenbrechen...

    Womit kämpfen Eure Mannen eigentlich? Anständige Schlagwerkzeuge oder nutzt auch Ihr diese angespitzten Drähte, die "zivilisierte" Menschen nutzen, um sich gegenseitig in die Allerwertesten zu pieksen?

    Voll des offenen Spotts verbleibt Euer Jupp

    Zu den Waffen, Männer!!!

    (Nein, ich fange keinen Krieg an... )

  5. #21
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    @Niederrhein-Jupp:

    Eure Art und Weise wie Ihr mit Obrigkeiten umgeht, schäte ich sehr. Es erinnert mich an mich selber in meiner Jugend. Auch ich bin aus einfachem Stande. Ist aber eure Hand auch Stark wie euer großes Mundwerk? Lasset uns das in einem einfachem Kampfe messen! Solche Verwegene und unerschütterlichen Kämpfer wären mir eine Bereicherung meyner Garnisionen. Es sollte auch vom Sold nicht vom Nachteil für eych seyn.

    Sollen doch diese Sekten Jäger versuchen Ihre Feuer zu schüren, ich lache nur darüber. Wovor Angst haben wenn selbst die Götter einen Fürchten?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.