+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Roller geht aus wenn Gas gegeben wird


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard Roller geht aus wenn Gas gegeben wird

    Hallo Leute,

    Habe heute an meinem Roller gebastelt. Vergaser gereinigt und Schwimmer eingestellt. Jetzt läuft er im Leerlauf aber geht bei Gas geben aus. Habt ihr nen Tip für mich? Kann es sein das die Zündung eingestellt werden muss? Bei Vollgas geben stottert er nämlich und geht dann aus.


    Andre

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wenn der vorher lief, hast du wohl eher was am Vergaser versaubeutelt. So spontan per Ferndiagnose würde ich sagen, dass die Vergasernadel falsch eingehangen wurde.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    würd ich auch sagen. stell doch mal die nadel weiter nach unten..

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,

    Kann ich mal machen. Er lief vorher nur kurz. Dann habe ich neuen Sprit reingemachen lassen. 1:50 ( 5Liter Super: 100ml Öl). Ist das ok?

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Der Sprit ist ok. Häng die Nadel mal in eine mittlere Stellung, damit muss die Kister erstmal laufen.

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,

    Laut Anleitung sool die Nadel in der vierten Kerbe von oben sein. War sie auch. Jetzt habe ich sie mal in die dritte von oben gemacht, aber noch das gleiche Problem.


    Andre

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard

    Sind alle Düsen original ? Ich habe das selbe Problem und warte nun auf den richtigen Düsensatzt...mein Vorschwalber war ein Tuner !!!

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Moin,

    vierte Kerbe von oben ?

    Hänge sie mal auf die 3. von oben.

    Andreas

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    sorry hab den letzten teil deines satzes überlesen

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Das Probelm ist folgendes!

    Biege den Schwimmer mal etwas nach UNTEN! Wenn du ihn zu viel biegst dann läuft der Vergaser über. Sollte das der Fall sein biege ihn wieder etwas nach oben aber nicht zu viel!

    Dann sollte dein Vögelchen wieder laufen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht aus, wenn Gang eingelegt wird
    Von Simson-HaiZa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 18:39
  2. KR51/1 wenn sie warm wird geht sie aus
    Von Rocky0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 06:41
  3. GEHT AUS WENN NICH AM GASHAHN GEZOGEN WIRD!!!!!
    Von Domboy85 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 15:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.