+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Roller Unfall


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard Roller Unfall

    Am Wochenende hat es ein Ehepaar aus Bad Lauterberg erwischt.
    Ist schon traurig, was alles passieren kann.

    HILDERS: Unfall bei Eckweisbach: Roller gegen Leitplanke - zwei Tote - NEU: VIDEO

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Icon Cry Wie schnell das alles passiert...

    Das Jahr ist wie verhext.... In meinem Bekanntschafts- und Freundschaftskreis hat es diese Saison viele erwischt. Manche hatten Stürze, andere starke Gesundheitliche Probleme oder starben.
    Mich hat es im Mai erwischt, am Pfingstmontag, als einige von euch noch in Frauenwald am Platz saßen. Durch einen Fahrfehler bin ich mit etwa 70kmh seitlich in eine Mauer gefahren. Wegen den Spätfolgen sitze ich jetzt seit 9 Tagen im Krankenhaus.

    Heute früh habe ich erfahren, dass ein weiterer Freund von mir gestorben ist. Mir fehlen die Worte, ich wünschte das wäre nur ein blöder Alptraum der gleich zu Ende ist....

    19-j



    Fahrt vorsichtig Leute... egal was ihr Fahrt...
    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Mein herzliches Beileid und dir gute Besserung!

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Mensch Jonas, seit 9 Tagen liegst du schon im Krankenhaus? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist! Und fahr bitte auch in Zukunft vorsichtig!!! Das Leben ist endlich!

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Irgendwie ist es immer blöd, wenn man auf solche Meldungen reagieren muss.
    Jeder weiß um das Risiko, aber irgendwie verdrängt man es immer.
    Wie oft ist man schon in Situationen gekommen, wo man dachte: "Puh, gerade noch 'mal Glück gehabt." Und in den seltensten Fällen ist man selbst dafür verantwortlich. Deshalb, so altklug wie's auch klingen mag, immer mit der größtmöglichen Dummheit rechnen, vor allen Dingen auf dem Zweirad, wo man selbst die Knautschzone ist.
    Gute Besserung Jonas
    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Leider ist in den meisten Fällen der Zweiradfahrer nicht schuld. Besonders bei mir in der Stadt fahren die Autofahrer ohne Rücksicht. Allein heute musste ich auf einer Strecke von 13km 3 Vollbremsungen machen.

    Am häufigsten werde ich von Autofahrern während des Beschleunigens knapp überholt. Der Autofahrer merkt dann aber, dass der Vorderwagen auch nicht viel schneller fährt, und bremst abrupt ab.

    Haltet die Augen auf und die Ohren steif. Idioten im Straßenverkehr wird es immer geben, und gerade wir müssen verdammt aufpassen.
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Auch von mir alles Gute zur Genesung für Jonas den Bären.

    Seitdem ich fast konsequent mit Warnweste fahre, habe ich den Eindruck, dass ich besser von den anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen werde.
    Ich habe mir auch angewöhnt, nur noch selten zu überholen, auf meiner MZ zumindest dann nicht mehr, wenn die Geschwindigkeit des Vorausfahrenden über ~70 km/h liegt.
    Ich habe Zeit.

    Peter

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    So blöd, wie's klingen mag, aber :"mit steigendem Alter wächst der Langmut".

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Unfall
    Von PLS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:35
  2. Unfall mit SR 50 Roller, Öl an Gabel und Lampe
    Von timmymaxi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:21
  3. Unfall
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.