+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RollerKö in Augsburg


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    108

    Standard

    servus leute...!

    in Augsburg trifft sich jeden Freitag ab 19:00 ein verwegener Haufen von Blechroller-Fahrern zentral am Königsplatz...
    - sind zwar - traditionell bedingt - hauptsächlich Vespe, aber gelegentlich kommt der eine oder andere auch mal mit 'nem "richtigen" Motorrad vorbei...
    würde mich aber freuen, wenn auch mal 'ne Simson, 'ne alte Honda- (CB50, MB5) Yamaha- (TY50, RD50) oder Suzuki-fuffi (RV50) vorbeischauen würde...

    meinetwegen gerne auch mal 'n plastikbomber...
    - mehr als 'n bisschen Hohn, Spott und Gelächter muss der auch nicht aushalten...

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    108

    Standard

    das war also ende Juli...
    - seither habe ich zwar ein paar Schwalben in A gesehen, drei Simson-fahrer aus der näheren umgebung (fünf, wenn man die Landsberger auch noch dazuzählt) auch kennengelernt, aber noch keine Schwalbe oder Simson am Kö angetroffen...

    - woran liegt's...?!??(

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    fährt nicht meine schwalbe!!! daran liegts :cry: :cry: :cry:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Augsburg und Umgebung?
    Von vespisto im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 23:52
  2. AUGSBURG
    Von Thomas im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 08:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.