+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Rosenheim-Wasserburg-Traunstein-KEINER da?????


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Star-figther
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Amerang
    Beiträge
    59

    Standard Rosenheim-Wasserburg-Traunstein-KEINER da?????

    Hallo,

    mache hier auch nochmal einen Aufruf ob sich nicht ein Simme Freund aus der Umgebung findet. Kann doch nicht sein das man hier in Oberbayern alleine auf weiter Flur ist.

    Also meldet euch hier.

    Bis Bald Star-figther

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von carilian
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Friedberg bei Augschbuag
    Beiträge
    25

    Standard

    naja, Oberbayern is ja auch Landsberg...
    - da fahren schon 'n paar Simsons rum...
    (- nur eben keine Schwalben... :wink: )
    - dann sind mir noch zwei auf dem weg nach Füssen begegnet...

    aber ich hab auch so den eindruck, dass sich viele nicht auf die straße trauen...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Star-figther
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Amerang
    Beiträge
    59

    Standard

    Ja das ist schon komisch das sich hier aus der Gegend keiner mal meldet. Habe ja schon hier und da die eine oder andere Simme gesehen, aber so richtig viele sind es hier nicht. Da muß doch unbedingt mal was gemacht werden.

    Grüße aus dem Chiemgau

    Süd-Ost Bayern meldet euch!!!!!

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    Jetzt ist noch ne neue Dazugekommen.

    Laut Karte ist in Schloßberg auch noch ne Simme.

    Jetzt sind wir eigentlich schon genug für ne ausfahrt

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von carilian
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Friedberg bei Augschbuag
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Star-figther
    Ja das ist schon komisch das sich hier aus der Gegend keiner mal meldet.
    in Kaufering steht in der Früh immer 'ne grüne Schwalbe am Bahnhof... :wink:

    aber auch ich habe so den Eindruck, dass die hiesigen Schwalbenfahrer nicht in den diversen Fora vertreten sind...
    - die meisten sind wohl Ossis (das ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern nur schön kurz zu schreiben :wink: ) die ihren Guru wohl noch irgendwo in der Heimat haben, wenn mal was wäre, und die Ersatzteilversorgung einfach mal mit 'nem Heimaturlaub verbinden...
    wenn sie sich dann endlich integrieren, dann kaufen sie sich 'n Joghurt-Becher, bestenfalls 'ne Vespa...

    (Mann, was hab ich immer für Diskussionen, warum ich kein "vernünfitges" Auto fahre und so 'n gammeligen Ossi-Hobel...
    - wohlgemerkt: die da den Trabbi für kein "vernünftiges" Auto halten, halten dafür einen MB190 für eines... )

  6. #6

    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    2

    Standard

    Siegsdorf/Traunstein!
    (Kurz und schmerzlos )

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo,
    also ich bin aus Edling bei Wasserburg und ich habe schon mal einen Fred eröffnet, in dem ich Leute aus der Gegend hier gesucht habe. Da haben sich auch schon einige gemeldet.
    Eigentlich sind das schon genug für ein Treff. Man muß mal einen Treffpunkt und Zeit ausmachen, wenn dieses ekelhafte Zeug da draußen wieder weggeschmolzen ist und die Temperatur wieder passt. Man kann sich ja mal im Biergarten oder so treffen. Das ist unverbindlich und unstressig.
    So lange es aber vom Wetter her nicht passt bringts auch nix, will ja dann schon mit der Simmi vorfahren. Ich habe im anderen Fred meine email angegeben und wenn das alle machen, kann man sich ja so verständigen und was konkretes organisieren.
    Ciao und Venceremos
    Markus

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Also jetzt würde das Wetter ja schon bestens passen und das neue Nummernschild ist auch schon da .
    Damit kann die neue Saison starten.
    Meldet euch mal unter meiner email: hundberg@web.de damit man was ausmachen kann. Ihr könnt natürlich auch weiterhin hier posten, ich bin alle paar Tage im Schwalbennest. Würde mich freuen wenn was zusammen geht.
    Venceremos
    Asesino

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    He was ist jetzt los Leute. bestes Schwalbenwetter und keiner meldet sich. Laßt uns ne Ausfahrt machen und meldet euch.
    Gruß Markus

  10. #10
    Schwarzfahrer Avatar von Kistei
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Landkreis Traunstein
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo

    Hab ne Schwalbe und komme aus dem Landkreis Traunstein !

    Gruß : Kistei

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von Asesino
    Hallo,
    also ich bin aus Edling bei Wasserburg und ich habe schon mal einen Fred eröffnet, in dem ich Leute aus der Gegend hier gesucht habe.
    Hallo Markus, ist es deine gelbe Schwalbe die in Edling rechts in einer Seitenstraße kurz vor der Eisenbahn Unterführung steht???

    Grüße Niklas

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Schnaitsee
    Beiträge
    11

    Standard

    melde micht aus schneitsee Tiffi

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Schnaitsee
    Beiträge
    11

    Standard

    Bin aus Schnaitsee und habe eine Duo suche Kontakte

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    Rosenheim schwarz mit roten Rauten

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Schnaitsee
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Golli Beitrag anzeigen
    Rosenheim schwarz mit roten Rauten
    wann machst du mahl eine ausfahrt.

  16. #16

    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Simsonfahrer,

    ich bin ein Schwalbefahrer aus Rosenheim und suche Gleichgesinnte für Ausfahrten und Treffen.

    Gruß Hans

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 15:54
  2. Suche guten Schrauber oder Werkstatt im Raum Rosenheim
    Von Star-figther im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.