Rosenheim-Wasserburg-Traunstein-KEINER da?????

  • Hallo,


    mache hier auch nochmal einen Aufruf ob sich nicht ein Simme Freund aus der Umgebung findet. Kann doch nicht sein das man hier in Oberbayern alleine auf weiter Flur ist.


    Also meldet euch hier.


    Bis Bald Star-figther

  • naja, Oberbayern is ja auch Landsberg...
    - da fahren schon 'n paar Simsons rum... ;)
    (- nur eben keine Schwalben... :wink: )
    - dann sind mir noch zwei auf dem weg nach Füssen begegnet...


    aber ich hab auch so den eindruck, dass sich viele nicht auf die straße trauen...

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit...?!?
    - die Sicherheit eines beschleunigten Ablebens vielleicht... :rolleyes:

  • Ja das ist schon komisch das sich hier aus der Gegend keiner mal meldet. Habe ja schon hier und da die eine oder andere Simme gesehen, aber so richtig viele sind es hier nicht. Da muß doch unbedingt mal was gemacht werden.


    Grüße aus dem Chiemgau


    Süd-Ost Bayern meldet euch!!!!!

  • Zitat von Star-figther

    Ja das ist schon komisch das sich hier aus der Gegend keiner mal meldet.

    in Kaufering steht in der Früh immer 'ne grüne Schwalbe am Bahnhof... :wink:


    aber auch ich habe so den Eindruck, dass die hiesigen Schwalbenfahrer nicht in den diversen Fora vertreten sind...
    - die meisten sind wohl Ossis (das ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern nur schön kurz zu schreiben :wink: ) die ihren Guru wohl noch irgendwo in der Heimat haben, wenn mal was wäre, und die Ersatzteilversorgung einfach mal mit 'nem Heimaturlaub verbinden... :rolleyes:
    wenn sie sich dann endlich integrieren, dann kaufen sie sich 'n Joghurt-Becher, bestenfalls 'ne Vespa... :rolleyes:


    (Mann, was hab ich immer für Diskussionen, warum ich kein "vernünfitges" Auto fahre und so 'n gammeligen Ossi-Hobel... :rolleyes:
    - wohlgemerkt: die da den Trabbi für kein "vernünftiges" Auto halten, halten dafür einen MB190 für eines... :rolleyes: )

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit...?!?
    - die Sicherheit eines beschleunigten Ablebens vielleicht... :rolleyes:

  • Hallo,
    also ich bin aus Edling bei Wasserburg und ich habe schon mal einen Fred eröffnet, in dem ich Leute aus der Gegend hier gesucht habe. Da haben sich auch schon einige gemeldet.
    Eigentlich sind das schon genug für ein Treff. Man muß mal einen Treffpunkt und Zeit ausmachen, wenn dieses ekelhafte Zeug da draußen wieder weggeschmolzen ist und die Temperatur wieder passt. Man kann sich ja mal im Biergarten oder so treffen. Das ist unverbindlich und unstressig.
    So lange es aber vom Wetter her nicht passt bringts auch nix, will ja dann schon mit der Simmi vorfahren. Ich habe im anderen Fred meine email angegeben und wenn das alle machen, kann man sich ja so verständigen und was konkretes organisieren.
    Ciao und Venceremos
    Markus

  • Also jetzt würde das Wetter ja schon bestens passen und das neue Nummernschild ist auch schon da :bounce: .
    Damit kann die neue Saison starten. :smokin:
    Meldet euch mal unter meiner email: hundberg@web.de damit man was ausmachen kann. Ihr könnt natürlich auch weiterhin hier posten, ich bin alle paar Tage im Schwalbennest. Würde mich freuen wenn was zusammen geht.
    Venceremos
    Asesino

  • Zitat von Asesino

    Hallo,
    also ich bin aus Edling bei Wasserburg und ich habe schon mal einen Fred eröffnet, in dem ich Leute aus der Gegend hier gesucht habe.

    Hallo Markus, ist es deine gelbe Schwalbe die in Edling rechts in einer Seitenstraße kurz vor der Eisenbahn Unterführung steht???


    Grüße Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!