+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Rost im Tank - mobylette


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du musst nicht SCHREIEN, wir verstehen dich auch so ganz gut...

    ad 1) Dann mach halt beide Teile sauber. Oder wo ist das Problem?
    ad 2) Dann tust du halt keine Schrauben rein, wenn du Angst hast, sie nicht mehr rauszubekommen. Dauert die "chemische Renigung" eben etwas länger. Aber grundsätzlich kommt alles, was man irgendwo reintun kann auch wieder raus.

    Das hat auch alles nix mit doofen Kommentaren zu tun, sondern soll dir zeigen, dass es durchaus Mittel und Wege gibt, deine Probleme zu lösen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass du einfach auf dem Standpunkt "Das geht alles nicht!" stehst, da bleiben willst und eigentlich nur Bestätigung für deine schlimme, aussichtslose Lage suchst.

    MfG
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von MyKAESEBROT Beitrag anzeigen
    2. DIE SCHREIBEN BEKOMME ICH DA NCIHT MEHR RAUS!!!

    lg Dominik
    Hast Du die Tipps ausgedruckt und in den Tank gesteckt?

    Schrauben sollst Du auch nur reinstecken, wenn alles um den Tank herum abgebaut ist und man ihn auf den Kopf drehen kann um diese Schrauben auf umgekehrten Wege herauszuschütteln. Wenn Du,aufgrund der Bauart des Tanks meinst, dass diese sich verhaken könnten, machst Du es nur auf chemische Art und Weise. Dazu ist mindestens die Verbingung Tank-Vergaser zu trennen. So kommt weder Säure noch Wasser in den Motor. Das wurde hier aber mal vorausgesetzt.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #19

    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, habe eine Frage,
    hat mir jemand zufällig eine Explosionszeichnung für ne Motocane Mobylette Baujahr 1972 49ccm?

    Danke
    Carry

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tank mit Rost + öl
    Von seerik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:37
  2. Rost im Tank
    Von schnellerHeller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.