+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rostschutz


  1. #1

    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard Rostschutz

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    ich hab meine kürzlich erworbene 67er Schwalbe zerlegt und dabei hab ich hier und da einige Roststellen gefunden.
    Nichts wirklich gravierendes.
    An der Schwinge, Schutzblech und am Schwingenträger sowie am Blechkleid gibt es rostige Stellen.
    Ich möchte nun die Roststellen mit beseitigen, dabei aber so wenig wie mögich von der originalen Farbe beschädigen. Komplett neu lackieren kommt für mich nicht in fragen.

    Wie habt ihr das Problem mit dem Rost gelöst?

    Gruß,
    Torsten

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.393

    Standard

    Hallo Torsten,

    bitte nutze die Suchfunktion vom Schwalbenest mit dem Stichwort "Rostschutz". Da findest Du nicht nur Deine Anfrage sondern auch viele weitere Beiträge zum Thema.

    Und dann noch das hier:
    Erst FAQ lesen, dann posten!

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rostschutz
    Von Frederic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:18
  2. Rahmen - Rostschutz
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 07:14
  3. Rostschutz für die Sitzbank
    Von axc27 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.