+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: rote S51 in Erfurt geklaut


  1. #1

    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard rote S51 in Erfurt geklaut

    Hallo!

    Mir wurde am 25.08.2011 in Erfurt (Donaustraße, nähe Uni) meine S51 gestohlen.
    Wenn irgendwer etwas sieht, hört oder weiß...bitte bitte bei mir melden!
    Auf den Bildern im Anhang ist alles zu sehen, Motor war ein 70/4 mit 19er Amal Vergaser. Auch wenn ihr nur Einzelteile findet, die von meinem Moped stammen könnten, meldet euch bitte!

    Finderlohn wird es reichlich geben!

    Danke und viele Grüße, passt auf eure Mopeds auf!
    DSC00501.JPGDSC00503.JPGDSC00502.JPG

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Scheiße sowas! Das is ja ein schöner Einstand hier.
    Haste mal ne FIN und evtl. ne Motornummer?
    Dann setz ich sie mit auf die Liste. War kein Kennzeichen dran?

    (Wir sind hier übrigens gegen Tuning, falls du dir wieder ne Simme holst, lass sie am Besten original,dann wird dir bei Problemen hier schnell und unkompliziert geholfen)

    MfG

    Matze

    P.S. wie hast du denn den Schriftzug aufs RüLi gezaubert?
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Es soll da so Plastikfolien geben, ich meine, man bezeichnet sie als "Aufkleber". Habe aber selber noch nie sowas gesehen, kann mich also auch schwer täuschen!

    Mein Beileid zum Verlust deines Mopeds!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #4

    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für eure Anteilnahme, hätte mir auch nen besseren Einstand hier vorstellen können.
    Die Rahmennummer ist 6015767. Leider hatte ich keine Motornummer notiert.
    Auf'm Rücklicht ist ein Aufkleber^^

    Das nächste Gefährt steht glücklicherweise schon in der Garage. Meine Freundin borgt mir vorerst ihren Sperber, der ist auch Schwalbennestfreundlich (ungetunt).

    Danke schonmal für eure Hilfe!!!

    ride on

  5. #5

    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Gerade habe ich erfahren, dass in der selben Nacht auch eine Schwalbe KR51/1 von ner Kommilitonin gestohlen wurde. Sie stand ca. 20m weiter vorm selben Wohnblock (Studentenwohnheim Donaustraße Erfurt).

    ohmannomannomanney

    Die Schwalbe ist mit Spraydose recht billig schwarz lackiert, der Sitzbankbezug ist schwarz-rot. Echt schade um die Schwalbe, die war technisch in nem 1a Zustand. Anzeige ist ebenfalls gemacht, FIN folgt.

    Dank an alle, die die Augen offen halten

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Ein Aufkleber, logisch^^ Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
    Aber zurück zum ernsten Thema, die S51 ist jetzt in der Liste.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 in Erfurt gestohlen
    Von seb_sosad im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:58
  2. Blaue KR 51/1 zw. 28.7. und 2.8. in Erfurt geklaut
    Von Romy im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:27
  3. 1:33 in Erfurt?
    Von blutengel im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.