+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rote Simson S50 und dunkelblaue KR51/2 08459 Neukirchen/ Pleiße gestohlen


  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Rote Simson S50 und dunkelblaue KR51/2 08459 Neukirchen/ Pleiße gestohlen

    Gerade in einer Gruppe bei Facebook entdeckt und gleich hier gepostet:

    Zitat Zitat von Nadine Noack (by Facebook)
    Liebe Simson-Freunde,
    uns wurden auf der Moped-Urlaubs-Tour unsere Schwalbe und unsere Simson quasi unter dem Hintern weg geklaut! Trotz Schloss und Sicherung wurden die beiden Mopeds und der Reiseanhänger mit allen Sachen in der Nacht vom 17. zum 18. August direkt an einem Hotel in 08459 Neukirchen / Pleiße bei Zwickau gestohlen.

    Hat jemand im Raum Zwickau eine blaue Schwalbe und/ oder eine rote Simson gesehen oder wurde jemand eine der beiden Mopeds zum Kauf o. ä. angeboten? Bitte teilen und Hinweise an mich oder hier in den Kommentaren - DANKE!!!

    Besonderheiten S50: Kennzeichen grün: 437 KSU - verchromte Schutzbleche Bananentank mit roter Lackierung, Seitengepäckträger links und rechts bestückt mit 2 Iso-Matten, 2 Schlafsäcke und einem Zelt, Seitendeckel mit S51 B Aufkleber, Scheinwerfer von S51, gold-braun angelaufener Auspuff.

    Besonderheiten Schwalbe: Kennzeichen grün: 558 KSU - blau metallic Lackierung ( spezial Lack vom Audi RS 6), Felgen und Felgentrommel in Fahrzeugfarbe, viele Kleinteile sind verchromt, Anhängerkupplung, RZT- Auspuff.

    Besonderheiten Anhänger: DDR Mopedhänger, dunkelgrauer Winkelstahlrahmen, Zinkbleche, Holzdeckel abschließbar mit Edelstahlreling.
    Unglaublich ärgerlich wenn einem sowas passiert.

    Hinweise gehen an diese Dame hier: https://www.facebook.com/nadine.noac...ocation=stream
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Was für ein Mist

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Oha, was für ne Sch...e!

    Ich würde die Fahrzeuge ja gern in die Liste mit aufnehmen, hab aber kein Fratzenbuch. Würde mir jemand mal die Anfrage abnehmen und die Daten dann zuspielen? Evtl. lässt sich die Dame ja auch zum Forenbeitritt überreden


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Habe ich gerade getan...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Scheinbar hast du noch keine Antwort erhalten.

    Schade eigentlich.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Nein, so ist es, keine Reaktion mehr. Vielleicht haben sich die Mopeds ja auch schon wieder bei den Besitzern angefunden.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rote Simson S51 B in Fulda gestohlen
    Von Milhouse im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 13:52
  2. graue simson kr51/1 in neukölln gestohlen
    Von hartmut im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:36
  3. rote Schwalbe in Paderborn gestohlen
    Von bennosaurus im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 06:11
  4. Simson schwalbe KR51 /1 K 1979 gestohlen
    Von stewuerde90 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:32
  5. Simson Schwalbe Kr51/1 in Magdeburg gestohlen
    Von Ostschwalbe89 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.