+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Routenplaner


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    71

    Standard Routenplaner

    Moin,

    kennt einer von euch einen Online-Routenplaner, in dem man eingeben kann, das man die Strecke von A nach B nur auf Landstraßen fahren möchte? (Nur Simson-taugliche Straßen :wink: )

    MfG,

    Tjark

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    www.maps.google.de

    :wink:

    schreibste dir die fixpunkte raus...!is besser als ein routenplaner
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    jepp,...

    google maps ist top. hat auch nen echten routenplaner!
    berechnet wird dann ne strecke unter umständen auch mit autobahn.
    aber man kann die route per drag&drop so hinziehen wie man sie haben will!
    klappt gut!

    mfg
    lebowski

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich nutze den Marco Polo Großer Reiseplaner 2005/2006. Da hat man die Option "Motorrad" und kann außerdem Autobahnen vermeiden. Bis auf die eine oder andere Ortsumfahrung ist da alles dabei, reicht für meine Zwecke auch heute noch vollkommen aus.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Öns
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    35

    Standard

    ...auch bei google maps kann man autobanhnen vermeiden ankreuzen, NACHDEM man Start- und Zieladresse eingegeben hat...

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    jaja es hat auch mal vorteile bei seinen eltern (falls vorhanden ) zu gucken. mein vater hat von so ziemlich ganz deutschland karten, sowie von holland, belgien, schweiz und österreich.

    naja haben ballonfahrer an sich das die karten massenhaft vorhanden sind und die auch mit den dingern umgehen können nix gegen euch aber wenn ich ein paar freunde damit schon rumhantieren sehen habe da fiel mir nix mehr dazu ein bei denen lag auch schon mal der osten in österreich usw.


    mfg

    Low

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Routenplaner
    Von Superpuk im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:53
  2. routenplaner
    Von elbemoench im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 12:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.