+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Rover MINI geklaut


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard Rover MINI geklaut

    Hallo,

    heute bin ich ja mal sehr enttäuscht worden, ich dachte sowas gibts in unserer tollen gegend nicht so sehr, aber heute wurde nem sehr guten kumpel von mir ein Rover MINI baujahr 86 geklaut!

    Er war nicht Versichert- grade im Aufbau, war abgeschlossen, Gang war drinne, und die Motorhaube fehlt auch.

    wie findet man sowas wieder- geschweige denn wie man sowas wegkriegt- weil ich denke das die Hausbewohner das auf jeden fall gesehen bzw. gehört hätten wenn da ein motor oder irgendwas irgendwie gelaufen wäre!

    die müssten den ja aufgebrochen haben, und dann kurzgeschlossen haben- ist das schwierig oder geht das ohne weiteres- vielen dank für anworten

    viell sieht den ja einer mal^^

    auf jeden fall hatten wa schon viel mühseelige arbeit reingesteckt, und jetzt ist alles hin.

    vielen dank für antworten und tipps um den wiederzufinden- mfg fritz

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    - Anzeige bei der Polizei.
    - Freunden und Bekannten bescheidsagen.
    - Gucken wer im Ort oder im Landkreis noch Rover-Mini fährt, vielleicht auch mal unauffällig mit der Schwalbe hinterherfahren und dort mal dezent die Nase auf den Hof oder in die Garage stecken.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Hey-
    das isses ja sowas fährt keiner mehr- hab son teil vorher noch nich gesehen!
    halt ein bissl alt und noch dazu sone ausführung die nicht allzu oft gebaut wurde - hab ich gehört!

    Anzeige is schon gemacht- aber ma ehrlich- das bringt doch auch nich viel wenn die kiste vorher noch nich versichert war oder?

    und in unserer ortschaft klappt der Buschfunk perfekt - nächste woche wissens fast alle!

    und isses schwer ein auto kurzzuschließen oder nicht?

    mfg Fritz

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ich fahre auch einen mini...bj95....

    traurig...

    augen und ohre im mobile haben!!

    ja es ist leicht es kurzzuschließen..^^!

    ab irgendnem baujahr hatten die wegfahrsperrre...meiner hat eine...
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    48

    Standard

    Mir wurde vor zwei Jahren nen Audi mit Wegfahsperre gestohlen. Selbst das,stellt für Profis die unbedingt ein bestimmten Wagen haben möchten, kein Problem dar!

    In welcher Ortschaft wurde dein Mini gestohlen?

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Hey..

    Der war Baujahr 86..hatte ne Lenkradsperre...
    haben mittlerweile auch ne ahnung...aber man kann ja nix beweisen!

    Und der wurde in 14913 Sernow geklaut- einer 130 seelen ortschaft...

    Haben auch schon eine Vermutung, aber wenns wirklich so ist, dann können wa das glaube vergessen!

    Der stand nach hinten raus zum ort- also in Richtung Feld... und genau am nächsten Tag war der Feldweg von soner baufirma aufgebuddelt! da kam denn erdkabel rein, aber egal.
    auf jeden fall müsste das einer gewusst haben, oder der hatte nur durch zufall den tag davor erwischt, glaubt aber keiner! und die bauarbeiter schlafen in einem Ort (ca 4-5km weiter) der sehr gut nur über Feldwege erreichbar ist, also wird er auch nicht gesehen!
    und die Firma kam aus magdeburg, die schlafen also die ganze woche hier...und wir gehen davon aus, das die bauarbeiter das ding geklaut haben- und hier waren genug LKWs von denen, das die das ding weggefahren haben und dann rauf aufn LKW und runter in irgendne halle wo ihn keiner mehr sieht!

    Ich will jetz auch nich Rassistisch wirken, aber es ist halt nurmal son Vorurteil, und das hat sich meinermeinung nach schon öfter bestätigt, - das das Polen waren, denn da sind Polnische bauarbeiter dabei, und polnische LKWs waren auch zur genüge hier (viell isser auch nach Polen gegangen) oder was weiß ich...

    naja auf keden fall isser weg, verischerung zahlt nur seeeeeeeehr wenig, weil nicht versichert! und das hübsche auto is wech -.-

    naja das war jedenfalls unsere vermutung- da in unserer liebevollen umgebung sonst niemand im stande dazu wär...

    mfg Fritz

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Gibt's eigentlich noch den Sender Gleiwitz ?

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja Russen waren das wohl nicht , Die hätten Dir ja zwei stehlen müssen ,
    die Jungs müssen ja durch Polen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    48

    Standard

    Ja, Deutz40 !!!
    Das war jetzt echt der Hammer....lach

    Pass nur auf das nicht auf einmal zwei Deutz Traktoren vor deiner Haustür stehen

    Naja genug des lustigem, so lustig ist das nun wirklich nicht.

    Ich sprech aus erfahrung.
    Dir gehen irre blöde Gedanken durch denn Kopf wenn du dein Auto suchst !
    Obwohl du genau weisst das es da mal stand.
    Phsychohorror !!!

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Hey...

    naja Psychohorror nu nicht grade, also ich denke mal das die die Kiste gaaaanz weit wegfahren müssten, und wenn sie noch hier in der nähe bleiben würden, dann wären die seeeeehr dumm, denn sowas fährt niemand mehr!
    Sprich würde man sofort erkennen, und wenn wir den sehen dann haben wir ihn, und wen nicht dann isser weg!

    lässt sich halt nicht ändern

    welche Gründe es wohl gibt die menschen immer wieder zu solchen schandtaten verhelfen *traurig traurig*

    mfg fritz

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    48

    Standard

    Vielleicht sollten die Grenzer mal alle LKW*s und Kleintransporter durchchecken lassen. Ich denk mal spätestens dann sollte euer Mini vielleicht auftauchen. Ich möcht nicht wissen wieviele Dinge noch so weg kommen.

    Ich glaub auch das die Leut die sowas klauen im Auftag irgendwelcher Käufer arbeiten und sich so ein schönen Verdienst machen. Naja wir werden das leider nicht aufhalten können.

    Also immer schön aufpassen und am besten immer Kasko für Auto abschliessen.

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Er ist wieder da

    Er stand irgendwie auf einem Feldweg, und ein anwohner in der Nähe hat gemeldet das da ein Auto steht- bi dann die Polizei erkannte das das der MINI ist den wir gesucht haben.

    Die Polizei hat sich da , so wie ich gehört habe, aber gar nicht mehr drum gekümmert- einfach wieder mitnehmen lasse, nüscht mit Spurensicherung!

    Naja aber Fazit war- das Motorradkennzeichen angebracht waren- Sprit leer, Batterie leer, Zündschloss/Lenkerschloss aufgebohrt, Kurzgeschlossen, kabel hingen alle iwo rum- 2 Blaupunkt Boxen geklaut, wahrscheinlich auch noch anlasser kaputt, Tankdeckel abgerissen- weil die irgendwann kein sprit mehr hatten und dann hammse den aufge"brochen, und sind dann im offenen zustand weiter gefahren -.- und 400 km. sind die gefahren
    Dachfenster war offen, und innen alles naß- und übelst dreckig, tabak lag überall rum, zigarettenhülen, stroh und viel andere mehr

    wir vermuten aufgrund der zigarettengeschichte und der Liegeposition des fahrersitzes das es Jugendliche waren.. - aber was willste machen

    naja auf jeden fall hatter er jetz wieder mehr schaden, un wir haben jetz wieder was zu tun^^

    mfg

  13. #13
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    48

    Standard

    Glück im Unglück gehabt !

    Naja dann viel Spass beim Aufbau deines Mini ! Das wird schon wieder !
    Solange die Schäden an der Karroserie nicht zu gravierend sind!?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 in Rostock geklaut
    Von Krümel im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:49
  2. Wer hat *wer bin ich* geklaut?
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:10
  3. SR 50 in Leipzig geklaut
    Von dirkLpz im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 09:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.