weiß schon wurde auch schon öfter gefragt. hab jetzt soweit meine kr51/1 fahrbar gemacht. muß nur noch neue schalter für blinker und licht besorgen. so nu aber. hab heut mal ne kleine tour gemacht und da war es wieder. nach 7 km ruckeln fehlzündungen und dann aus. nach meheren versuchen gings dann man geruckel wieder an. fahren 100m dann wieder von vorn. so was is das. tank hatte ich eigentlich mit zitronensäure gespült. neuer benzinhahn. vergaser mit neuen düsen und gereinigt. is da doch noch dreck oder was könnte es noch sein. danke
ruckeln
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guck mal deine zündung an und prüf da mal alles
was haste für eine? -
Ja Kondensator Unterbrecher Kerzenstecker Kerze und Zündkabel durch Neuteile ersetzen , und zwar durch gute Wahre
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kr51/1 Bj.73. danke für die schnellen antworten. also mit zündung hatte ich mich in der tat noch nicht beschäftigt. aber erzählt mir doch mal wo soll ich anfangen. gleich alles neu und wenn kennt ihr denn ein guten internetanbieter? kerze is neu der rest nicht.
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Ja das ist doch einfach , Polad runter , Grundplatte raus , alles sauber machen , Unterbrecher und Kondensator wechseln und einstellen , , Platte wieder montieren , Zünddkaben und Kerzenstecker wechseln , fertig .
Das kostet nicht die Welt und Du bist auf der sicheren Seite.
Händler findest Du hier
http://www.mza-portal.de/index.php?lang=DE&gruppe=0_107
oder Du sachst wo Du wohnst , dann kann mann Dir sagen wo Einer in Deiner nähe ist
mfg -
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gut denn werd ich das mal so probieren. dank. meld mich denn
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ach denn wär da nur noch die frage wo kaufen. kennt denn einer einen guten online shop. hab sonst bei ebay alles geholt. danke
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Zitat von lampi
ach denn wär da nur noch die frage wo kaufen. kennt denn einer einen guten online shop. hab sonst bei ebay alles geholt. danke
z.B. Mopedstore,AKF und Ingos Moped Shop u.s.w.!
Und gucke dir dann noch mal den Wellendichtring auf der Limaseite an ob der Defekt ist oder besser gesagt undicht ist.
Den dann auch gleich noch mit wechseln :wink:Gruß Olaf
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zwecks einstellung braücht ich auch noch mal schnell ein tipp. wie?
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Benutze die Suche , da findest Du eine Menge Hilfe , oder den Fred hier
http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=21770
da findest Du Hilfe für fast alles an Deinem Moped
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Meinnst Du das Er das nicht im dem Fread gefunden hätte
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Zitat von Deutz40
Meinnst Du das Er das nicht im dem Fread gefunden hätte
...Du wirst lachen - der Link stand bis heute Mittag nicht drin... Und ausserdem hatte ich Deinen Post noch nicht gesehen.Gruß Harald
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ist ja alles super erklärt. wollt nur noch mal wissen wie man den unterbrecher wechselt? danke
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schau dir den unterbrecher genau an, dann erklärt sich der ein-und ausbau ganz von selbst. das polrad muss dazu natürlich abgeschraubt werden.
steck vor dem einbau des neuen unterbrechers ein platt schleifpapier zwischen die kontakte und zieh dieses ein paar mal durch. erstens vergrößerst du damit die kontaktfläche, zweitens entfernst du korrosionsschutzreste.
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