Hallo,
also ich bin langsam am Verzweifeln. Meine letzte Hoffnung ist, dass jemandem von euch was einfällt.
Fakten:
Kr51/1, 3-Gang M53
Motor ist überholt worden, mit neuem Kolben.
Zündung eingestellt und Funke ist da. Kondensator und Unterbrecher neu.
Tank entrostet, Benzinhahn überholt (ohne Zusatzfilter) und genug Sprit fließt.
Vergaser sauber und komplett neu bedüst und Schwimmer dicht/eingestellt. Flansch plan geschliffen.
Choke und Teillastnadel neu.
Ansaugweg ist dicht.
Krümmer und Auspuff komplett neu.
Problem:
Hab sie in sehr schlechtem Zustand bekommen. Erst mal total zerlegt restauriert und wieder zusammengebaut.
Dann lief sie etwa 20km gut bevor sie dann bockig wurde. Sporadisch schlechte Gasannahme, Ruckeln und Stottern. Es wurde innerhalb kurzer Zeit immer schlechter. Dann ging sie ganz aus und sprang nicht mehr an. Wenn sie einige Zeit steht kann man sie wieder ankicken aber sie dreht nicht richtig hoch und es gibt Fehlzündungen bzw. es Knallt aus'm Auspuff.
Nachdem ich heute den Vergaser neu gemacht hab sprang sie recht schnell an und drehte gut hoch. Hab schon gedacht jetzt läufts! Nach 100 Metern die Ernüchterung: Wieder geruckle, keine Power mehr und abgesoffen die Kiste.
Sorry für den episch langen Aufsatz, aber das musste raus. Wenn noch jemandem was einfällt, oder Lust hat bei mir im Münchner Westen vorbeizuschauen kann sich gerne melden.
Lg