+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 64 von 64

Thema: Rückgabe fragwürdiger Schwalbe. Aber wie?


  1. #49
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Castaneda
    Jaja. Aber die FIN, die ich ihm genannt habe war laut Polizeicomputer sauber. War ja auch klar. Alles andere hat ihn eher peripher tangiert...
    Ich hätte auf der Anzeige bestanden. Wenn du das machst, muss der die eintippen, ob er will oder nicht. Alles andere entscheidet dann der Staatsanwalt. Vielleicht sollte man bei einer solchen Pfeife wirklich mal den Vorgesetzten kontaktieren, solches Verhalten darf nicht sein.

  2. #50
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Ich hätte auf der Anzeige bestanden. Wenn du das machst, muss der die eintippen, ob er will oder nicht. Alles andere entscheidet dann der Staatsanwalt. Vielleicht sollte man bei einer solchen Pfeife wirklich mal den Vorgesetzten kontaktieren, solches Verhalten darf nicht sein.
    Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wenn jemand schon mit konkreten Hinweisen zur Polizeit geht sollte diese sich wenigstens die Mühe machen und diesen nachgehen. Den Vorschlag,den entsprechenden Vorgesetzten zu kontaktieren halte ich für sehr sinnvoll.

  3. #51
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das sind eventuell Kumpels
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #52
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Dann geht man eben von oben nach unten und schickt den Brief einfach ans Innenministerium.

  5. #53
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Schreiben , so auf Papier , oh mann wie ging das noch :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #54
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Schreiben , so auf Papier , oh mann wie ging das noch :wink:

  7. #55
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das passt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #56
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Verfasse doch eine Dienstaufsichtsbeschwerde an den Polizeipräsidenten.

  9. #57
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Und wo wohnt Der ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #58
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn der Verkäufer keine Späne macht und die Kohle für die Schwalbe anstandslos wieder rausrückt, dann würde ich da gar nichts weiter unternehmen. Von wegen extra auf dem Polizeirevier rumwinseln, dass die faulen Säcke da draußen Sicherheit verbreiten sollen oder gar deren Chef mit irgendwelchem Kram behelligen, der 'eh keine Sau interessiert? Käme bei mir gar nicht in die Tüte. Druck solltest du meiner Meinung nach nur dann machen, wenn deine eigenen Rechte unmittelbar tangiert sind.

  11. #59
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    hatten wir nicht ganz zu Anfang bei diesem Thema die Überlegung im Raum, dass bei einer Anzeige die Schwalbe und somit die bezahlte Kohle futsch wäre?

    Sehe ich das richtig, dass der Verkäufer nun die Schwalbe zurückgenommen hat? Ist die Schwalbe schon bei ihm? Hat er jetzt Geld und Moped? Mann mann mann, Castagneda....was du brauchst ist Don Juan, der dir den Weg des Kriegers vormacht.

  12. #60
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Nein die Schwalbe steht natürlich noch bei mir und er bekommt sie auch erst, wenn das gesamte Geld auf meinem Konto ist. Is ja wohl klar!
    Und danke für den Tipp mit Don Juan. Kennst du dch ein wenig mit Castaneda aus?

  13. #61
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich hab ne zeitlang viel gelesen. Auch Castaneda. Jetzt hab ich keine Zeit mehr dazu. Muss dauernd an der Schwalbe schrauben und hier im Forum lesen :wink:

  14. #62
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach ma Deine Schwalbe ordentlich , dann haste auch Zeit zum lesen
    Immer schrauben , nee , nee
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #63
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich habe ja 12 davon Deutzi, da gibt´s immer was zum Schrauben :wink:

  16. #64
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja , dann mach alle heil
    :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe, aber was für eine?
    Von Zwitscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:07
  2. schwalbe kaufen, aber wo?
    Von halbmenschhalbtier im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:26
  3. Typisch Schwalbe... ABER
    Von lordhisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.