+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Rücklicht


  1. #1

    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Nettersheim
    Beiträge
    9

    Standard Rücklicht

    Abend zusammen. Kennt zufällig jemand einen Internetshop wo ich ein eckiges rücklicht bekomme ? Also diese Plastikverkleidung , plastikkappe und halt die lampenhalterung. Die Unterlage die direkt am Blech ist, ist noch vorhanden.
    Aber irgend ein Vorbesitzer hat auf die Unterlage ein rundes hässliches Rücklicht verbaut . Es handelt sich natürlich um eine Kr51 / 1 , bei der ja ein eckiges Rücklicht vorgesehen war. Ich weiß das ich die Suchfunktion benutzen soll, aber da habe ich nicht wirklich etwas gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
    Gruß , Micha

  2. #2

  3. #3
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Neu gibts das nicht mehr. Nur die Rücklichtkappe. Also das rote.

  4. #4

    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Nettersheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Top dankeschön. Schade das es man für die komplette Rückleuchte sicherlich 40 € zahlen muss, bei meinem Budget . :o Aber die runde Rückleuchte finde ich einfach zu hässlich

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Ja, das eckige Rücklicht wäre mal ein guter Kandidat für Nachfertigung ... wenigstens die Innereien.

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Zitat Zitat von Schwieger
    Top dankeschön. Schade das es man für die komplette Rückleuchte sicherlich 40 € zahlen muss, bei meinem Budget . :o Aber die runde Rückleuchte finde ich einfach zu hässlich
    Was habt ihr denn alle gegen mein schönes Rücklicht??

  7. #7

    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Nettersheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Naja wems gefällt
    Mir nicht :o
    Ich will halt ein schönes originales eckiges Rücklicht.

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Versteh ich auch nicht was er gegen das schöne runde Rücklicht hat.
    MfG

  9. #9

    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Nettersheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Naja wems gefällt
    Mir nicht :o
    Ich will halt ein schönes originales eckiges Rücklicht.

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Und wir haben das viel schönere original runde Rücklicht.
    MfG

  11. #11
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Endlich mal ein Gleichgesinnter, ein Rundlichtliebhaber

  12. #12

    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Nettersheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Macht mir lieber mal ein paar Vorschläge wo ich innerhalb einer Woche ein eckiges Rücklicht herbekomme :o Ich will schließlich am 1 November also zum 16 ten Geburtstag damit fahren

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    ruf doch mal bei www.simsonklinik.de an, vielleicht hast du Glück...

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Zitat Zitat von Schwieger
    Macht mir lieber mal ein paar Vorschläge wo ich innerhalb einer Woche ein eckiges Rücklicht herbekomme :o Ich will schließlich am 1 November also zum 16 ten Geburtstag damit fahren
    Du kaufst dir das hier ganz schnell und bittest den Verkaufer es ganz schnell per Nachname zu versenden, kost zwar weng extra aber dafür hast des eig spätestens am Samstag wenn der Verkaufer sich nicht ewig zeit lässt.

    Dann des Teil noch schnell abgeschliffen, neu lackiert und dann kannst des am Sonntag früh ranschrauben und fahren....

    Alternativ kannst auch mal beim Pinta anrufen und nachfragen der hat bestimmt so ein Teil.

    PS: vergess die Birnen net falls du die noch nicht hast!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rundes Rücklicht gegen eckiges Rücklicht tauschen beim SR50/
    Von Rollerfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:48
  2. Rücklicht ist das rücklicht normal???
    Von MXCXX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 12:36
  3. Rücklicht !
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.