+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Rücklicht


  1. #33
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Du verbreitest Halb- und Unwissen.

    qdä

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerältere Beitrag anzeigen
    Du verbreitest Halb- und Unwissen.
    Was willst du... ?
    bei vielen fahrzeugen ist die lichthupe auf die batterie geklemmt, damit sie auch im stand hell leuchtet bzw. bei eingeschaltetem abblendlicht.
    von "ab werk" hab ich nichts gesagt, daher auch "standlicht" in klammern!

  3. #35
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Was ich will?

    Daß Du entweder Wissen verbreitest oder eben mal die Füße (soll ich besser sagen die Klappe?) still hältst. Dein Vorredner "hellmuth" hat Dir heute um 16.34 Uhr doch alles Wesentliche hingeschrieben ("alles andere sind um bauten und keine originale"). Schon das hast DU nicht verstanden, denn Du beziehst Dich auf seinen Beitrag!

    In dem Sinne

    qdä

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Lichthupe über Batterie, ich hau mich weg.

    Da hätte man ja auch gleich das normale Fahrlicht auf die Batterie klemmen können.

    chef
    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  5. #37
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von chefkoch_ndh Beitrag anzeigen
    Da hätte man ja auch gleich das normale Fahrlicht auf die Batterie klemmen können.
    nein. oder betätigst du dauerhaft die lichthupe, sodass das einem klemmen des fahrlichts auf batteriestrom gleichkommen würde... ?
    dann liegt ganz klar irgendwo ein fehler in deiner bedienung^^

  6. #38
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    hat immer tadelos funktioniert

  7. #39
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    man ey... von uns verlangen, dass wir fehler einsehen und selbst an seinem unfug festhalten bis der arzt äh... doktor kommt. nochmal zum mitmeißeln: original ist die lichthupenverkabelung immer über die frontlichtspule gespeist und selbige liefert nur dann strom, wenn der motor läuft. fertig? oder soll hier deinetwegen auch dicht gemacht oder weggeflext werden?
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    sirko hat denke mal alles gesagt.

    @Akrapovic: Erm, ich habs nicht an der Batt, sondern wie vorgesenen an der Lichtspule.
    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Rundes Rücklicht gegen eckiges Rücklicht tauschen beim SR50/
    Von Rollerfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:48
  2. Rücklicht ist das rücklicht normal???
    Von MXCXX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 12:36
  3. Rücklicht !
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.