+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rücklicht Birne brennt immer durch!!!!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard Rücklicht Birne brennt immer durch!!!!

    Meine Rücklichtbirne ist mir nun zum zweiten mal innerhalb von 4 Tagen durchgebrannt!Woran mag das nur liegen!!!Die Tachobeleuchtung war von vorneherein kaputt!!!Kann es sein das dadurch die 6Volt 5Watt Birne (Rücklicht)zu viel Power bekommt und somit immer durchbrennt?


    Danke für antwort im vorraus!!!

    MFG midi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo,
    die Rücklichtbirne und die Tachobeleuchtung hängen zusammen.
    Wenn die Tachobeleuchtung kaputt ist bekommt das Rücklicht zuviel Strom und geht schnell Kaputt.
    Also beide Birnen austauschen und es sollte wieder halten

    mfg Zuendaussetzer

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Tachobeleuchtung????

    oder meint ihr Parklicht....ich wüsste nicht das mein Tacho beleuchtet ist.

    Weil bei mir brennt das Licht auch immer durch nur gut das ich noch circa 80 Birnchen habe

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerland-schwalbe
    Tachobeleuchtung????
    oder meint ihr Parklicht....ich wüsste nicht das mein Tacho beleuchtet ist....
    ...doch,doch,... der Tacho sollte schon beleuchtet sein...

    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    ich glaube, ich muss mir jetzt mal luft machen!!!
    warum werden hier 1000x die selben verdammten fragen gestellt, die schon zig mal beantwortet wurden, aber keine richtigen fragen, die sich auf details des motors zb beziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    ganz einfach:
    es weiß nunmal nicht jeder alles, details zum motor gibt es auch schon alle hier und ausrufezeichen gibt es ebenfalls geügende im nest!

    alexander

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von crashtestdummie
    ich glaube, ich muss mir jetzt mal luft machen!!!
    warum werden hier 1000x die selben verdammten fragen gestellt, die schon zig mal beantwortet wurden, aber keine richtigen fragen, die sich auf details des motors zb beziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weil sich hier jeder aussuchen kann, ob und worauf er antwortet. Hier kriegt niemand Geld fürs Posten oder ist irgendwie verpflichtet. Die "kleinen dummen Fragen" kommen zwar immer wieder, sind aber auch genau deshalb schnell beantwortet, weils eben "Standardfragen" sind. Wenn nun jemand mit einem spezielleren Problem kommt, dauert es eben, bis jemand antwortet, der tiefer in der Materie steckt.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Leuten, die pampig werden oder ihre eigenen Beiträge alle 30 Minuten voller Ungeduld hochpushen, antworte ich persönlich besonders ungern. Das Forum ist ein Geben und Nehmen, keine Antwortmaschine.

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Manche Leute wissen halt von Geburt an alles!Oh wie schön!
    Gut das man nichts zu lernen braucht!
    Das Scheißen hat ihm wohl auch keiner bei gebracht!
    Die armen Unterhosen!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:49
  2. Hauptscheinwerfer birne brennt immer durch!
    Von matthias007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.