+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mein rücklicht blingt :bounce:


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard mein rücklicht blingt :bounce:

    jaa.. das ist mein problem...

    erst ging es gar nicht, dann hab ich die kontakte gesäubert, und blubb an war es..., bis dahin noch alles normal gewesen, ein wenig gefahren, und irgendwann werd ich drauf aufmerksam gemacht, dass mein rücklicht blinkt, ich dachte mein schwein pfeift aber es war wirklich das rücklicht...
    an was kann das liegen?
    grüße

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Hmm, Rücklicht hängt am Blinkgeber

    Verkabelung überprüfen. Rücklicht kommt an Klemme 58.

    Gruß
    Robert

    P.S.: Ein Glück das die Smilies nicht im Titel funktionieren :wink:
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hi
    jaa.. das mit den smilies hab ich auch grad bemerkt

    nee... also am blinkgeber hängt es nicht.. dat is sicher...
    grüße

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Blinkt es denn kontinuierlich, auch im Stand ? Dann kann es nur falsch angeschlossen sein.

    Oder nur mal so hin und wieder. ? Dann ist es ne Wackelkontakt irgendwo. Vieleicht ne unsaubere Masseverbindung.

    Ansonsten gibt es IMHO keine weitere Erklärung dafür.

    Gruß
    Robert

    Edit: Blinkt auch dein Bremslicht wenn du auf die Bremse tritts und das Rücklicht ausgeht ?
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    blinkt deine Tachobeleuchtung oder dein Vorderlicht??? Wenn ja hast du ne eigene Disse immer im Handgepäck!

    Nee, aber schau mal ob es wirklich nur das Rücklicht ist.... Wenn dich de "grünen Männle" (so hat sie mein Fahrlehrer immer genannt... :wink: ) damit sehen, dann gibts ärger... oder hast du vieleicht dein bremslicht so eingestellt, dass das immer einschalten will, doch durch die Verzögerung eben nur das Rücklicht ein und ausgeht....

    Tommi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Rücklicht spinnt ?
    Von MariusMS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:53
  2. :bounce:Mein S51 Läuft nicht ruig
    Von S51Specie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 18:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.