+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rücklicht brennt immer durch


  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe Sorgen mit meinem Rücklicht und der Tachobeleuchtung,es brennen immer die Lampen durch.Außerdem funktionert die abschaltung nicht wenn ich bremse.Ich habe schon eine neue Ladeanlage eingebaut,aber leider hat es auch nichts gebracht.Ich habe ne Schwalbe mit Elektronikzündung.
    Ich bin den Schaltplan schon einige male durch,ich kann nichts finden.Ich vergaß ein neues Zündschloß ist auch drinn.Wo kann der Fehler liegen.
    Danke im vorraus

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,

    dann stimmt entweder mit der Ladeanlage etwas nicht, oder du hast im Ladekreis einen Anschlussfehler.
    Die nicht vorhandene Umschaltung beim Bremsen deutet schon darauf hin.

    Volvodidi

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    was für eine birnenmarke kaufst du?

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Bei mir lags dran, dass der Stromkreis fürs Rücklicht nicht(!) über die Drosselspule in der Ladeanlage lief. Davor isses mir auch ständig rausgehaun, also das Rücklicht.
    Jetzt läuft alles 1a!

    Ciao,
    Michael

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rücklicht brennt immer durch
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 21:17
  2. Rücklicht brennt immer durch!!
    Von Schwalbe_Muenchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 09:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.