+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rücklicht und sicherungen brennen durch


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    38

    Standard Rücklicht und sicherungen brennen durch

    Moin,
    Habe da ein kleines Proble mit meiner S51...das Rücklicht brennt ständig durch und beim bremslicht kommt manchmal Strom an manchmal nicht...ab und zu ist die Batterie voll, dann wieder komplett entladen. Zudem fliegt sehr oft die 8 Ampere Sicherung raus. Mir fällt da langsam nichtmehr viel zu ein...habe das sogar das Rücklicht mal an die klemme für den Blinker geklemmt und selbst da ist sie durchgebrannt. Habe auch mal am Zündschloss an den wichtigen Leitungen sowohl + als auch - gemessen. Ich verstehe das alles nicht, bitte um Hilfe!

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Ich vermute mal dass ein Kabel durchgescheuert ist, welches den Pluspol der Batterie zum Rahmen kurzschliesst. Irgendwo wird ein Kabel blankliegen und den Rahmen bzw. die Blechteile berühren.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:37
  2. S50 - neuer Kabelbaum und Vape: Sicherungen brennen durch
    Von Butters im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 22:01
  3. Vape, Sicherungen brennen durch
    Von Mast im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.