+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Rücklichtbirne <> Bremslichtbirne?


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Das man kein kabel basteln muss denn die untere fassung ist immer mit masse verbunden

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Zitat Zitat von Macschwalbe
    Das man kein kabel basteln muss denn die untere fassung ist immer mit masse verbunden
    Ja, aber die ober ist nicht immer mit Masse verbunden, is ja klar und die untere hat kein Kabel an der Masse, sondern des is halt irgendwo unter der Fassung

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Egal, ich denke, wir können festhalten, dass man den freien Kontakt des Rücklichts mit dem linken (Masse) Kontakt des Bremslichts verbinden müsste.
    Da ich aber Spezialist bin und gleich beide Birnen kaputt gemacht habe, hätte das sowieso nicht geholfen, wenn ich ein solches Kabel gehabt hätte...
    :)
    Viele Grüße und danke für eure hilfreichen Antworten!
    Bummi

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Sorry ging jetzt von ner 2 er aus also Kommando zurück beide rechten Kabel tauschen dann funkt das

  5. #21
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    ....oder ganz einfach so lassen und morgen Glühobst kaufen gehen

  6. #22
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ist aber sinnfrei! die fassung der unteren halterung schaut weiter raus, also schmilzt die rücklichtkappe beim tauschen der brnen von oben nach unten!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rücklichtbirne heller als Bremslichtbirne! Spule?
    Von jps im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 12:05
  2. Rücklichtbirne/ Hupe
    Von det01 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.