+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rücklichtumbau Kr 51/1


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    13

    Standard Rücklichtumbau Kr 51/1

    Hallo,

    ich würde gerne das runde Rücklicht der 51/2 an meine 51/1 bauen, und wollte fragen, ob dies problemlos möglich ist. Das Rücklicht habe ich schon, allerdings ohne Halter oder ähnliches. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was ich noch benötige, und wo ich es bekomme (habe noch keine Rücklichthalterung beim Händler gesehen).
    Danke.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja nen Stück Blech zurechtbiegen und fertig... Kannste problemlos umbauen nur die 18 Watt Bremslichtleuchte bleibt...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    13

    Standard

    Super,

    das Teil habe ich gesucht. Vielen Dank.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.