Rückreise Suhl 2004-Oldenburg(Ol)

  • :rolleyes: Werde es sicher nie Vergessen...
    Hatte noch für Euch die Müllsäcke in den Container am Hangar geworfen und mich mittags(kurz vor zwölf) wehmütig durch´s Tor in Richtung Hauptstraße gezwängt...wollte nicht inner Nacht zu Hause ankommen...
    Dachte: och hier ist der Sprit soo billich - hier tankste eben noch voll.....Schiet´n diddi:D (oder:war nix!)
    Anner ersten Kreuzung bei der Hauptstraße Tank gefüllt und zur Kasse..., bezahlen und:D -
    WIESO fängt der Typ an zu schlackern und stöhnen zu Boden zu sacken
    - KACKE!!!!X(
    Die Kassiererin glotzt mich verzweifelt an und ich versuche den Typen abzufangen - bevor er aufditscht - reißt er noch ´ne Gaspulle um die ihm-halb weggetreten- auffe Finger dongt...:rolleyes:
    Was bleibt mir übrig:;( Ich muß ´türlich helfen - shit happens!
    Sprit hatte der och intus - aber letzte Verköstigung war am Abend vorher-wie er sacht...
    Schätze der Zucker war unten und deshalb wollte der mir dauernd seine Checkkarte geben statt das Wechselgeld- noch vonner Kassierein rübergereicht einzustecken...
    Mann mann mann:rolleyes:
    Irgendwann kam der Rettungswagen mit zwo Peoples, denen ich auch noch was half- bis es mir zu bunt wurde(beim Katheter setzen) und ich weg wollte - O-Ton:"...müssen Sie wieder nach vorne...?":D
    Ich:"...WA? - ICH bin Kunde und möchte gerne nach Hause fahren!"
    Ich durfte - und hatte so eben 1/2 Stunde Fahrzeit verloren....
    :smokin:
    Ich :Tschö zur fertigen Kassierein und los....inner Nebenstraße sa ich schon den Notarztwagen warten auf Grün.
    Die Ortsausfahrt gefunden Mellis-Sowieso richtig gefahren und die Serpentinenstrecke zur A4 gekrochen, von Richy überholen lassen - und Stau...
    Tja erst mal runter und die Ortsnamen, die ich passierte, auffer Karte suchen- das waren nicht viele und die Straßen sahen auf der KArte auch viel gerader aus...
    irgendwann kam ich durch einen erhöhten Kreisverkerhr und ein paar Sträucher zum gießen, wo ich auch meine Orakelkarte vom ADAC befragte...
    irgendwie schaffte ich es die Route zu finden und ein-zwei Fotos zwischendurch zu machen...an so nem Flüsschen- den Namen hab ich irgendwo auf dem letzten Film:)) ...
    Der Rest der Fahrt war leider nicht so Romantisch wie beim letzten Mal über Göttingen und Hannover... dafür waren die Routenpunkte - seit einem Urlaub im Bayrischen Wald - bekannter.
    Kassel und Bielefeld waren OK - bis Osnabrück mit eigentlich mehreren Abfahrtmöglichkeiten Richtung A1 kam.
    Die Fahrtrichtung Bremen wurde nur 1 Mal erwähnt und nachdem KEIN weiterer Hinweis auf die A1 kam- drehte ich bei der Nächsten Abfahrt um...in einer kleinen Nebenstraße habe ich die Fuhre bisserl rumrangiert- bis ich wieder einigermaßen grade vor der Ampel stand- und husch ging´s weiter nach Hause... nachdem ich der Golf4-Krücke - nach Rumgequäke - eine Portion Öl spendierte. Die Kiste säuft mehr Öl als ich Sprit tanke.... schösitt- Hicks*
    Irgendwann passierte ich Alhorn, Hatten und Wardenburg - und schließlich ließ ich die Fuhre so um 1/2 8 auf der Auffahrt vorm Block halten.
    Bis der Roller abgeladen und Anhänger/ Auto leer waren sagte die Uhr schon: NEUNE!
    Ihr ahnt vielleicht wie müde ich war...aber zufrieden.
    Die Sachen sind noch nicht alle da wo sie hingehören - aber ich denke schon wieder an das nächste Jahr...;)
    Bis denn:rolleyes:

  • Icehand,
    interessanter Bericht. Aber sag mal, arbeitest Du vielleicht irgendwo als Nachtwächter o.ä., ich meine wenn ich mir die Uhrzeit anschaue.....03.30 Uhr zu der Du den Reisebericht geschrieben hast?


    Gruß Oliver

  • :)) A.....och :D
    Also ICH konnte nicht um die nächste Bergkuppe sehen... weiß ja nicht was für komische Augen DU hast :)) :)) :))
    :smokin: Nächstes mal bitte etwas weniger dreist überholen - So was freches aber auch....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!