+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rückreise Suhl 2004-Oldenburg(Ol)


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Werde es sicher nie Vergessen...
    Hatte noch für Euch die Müllsäcke in den Container am Hangar geworfen und mich mittags(kurz vor zwölf) wehmütig durch´s Tor in Richtung Hauptstraße gezwängt...wollte nicht inner Nacht zu Hause ankommen...
    Dachte: och hier ist der Sprit soo billich - hier tankste eben noch voll.....Schiet´n diddi (oder:war nix!)
    Anner ersten Kreuzung bei der Hauptstraße Tank gefüllt und zur Kasse..., bezahlen und -
    WIESO fängt der Typ an zu schlackern und stöhnen zu Boden zu sacken
    - KACKE!!!!X(
    Die Kassiererin glotzt mich verzweifelt an und ich versuche den Typen abzufangen - bevor er aufditscht - reißt er noch ´ne Gaspulle um die ihm-halb weggetreten- auffe Finger dongt...
    Was bleibt mir übrig: Ich muß ´türlich helfen - shit happens!
    Sprit hatte der och intus - aber letzte Verköstigung war am Abend vorher-wie er sacht...
    Schätze der Zucker war unten und deshalb wollte der mir dauernd seine Checkkarte geben statt das Wechselgeld- noch vonner Kassierein rübergereicht einzustecken...
    Mann mann mann
    Irgendwann kam der Rettungswagen mit zwo Peoples, denen ich auch noch was half- bis es mir zu bunt wurde(beim Katheter setzen) und ich weg wollte - O-Ton:"...müssen Sie wieder nach vorne...?"
    Ich:"...WA? - ICH bin Kunde und möchte gerne nach Hause fahren!"
    Ich durfte - und hatte so eben 1/2 Stunde Fahrzeit verloren....

    Ich :Tschö zur fertigen Kassierein und los....inner Nebenstraße sa ich schon den Notarztwagen warten auf Grün.
    Die Ortsausfahrt gefunden Mellis-Sowieso richtig gefahren und die Serpentinenstrecke zur A4 gekrochen, von Richy überholen lassen - und Stau...
    Tja erst mal runter und die Ortsnamen, die ich passierte, auffer Karte suchen- das waren nicht viele und die Straßen sahen auf der KArte auch viel gerader aus...
    irgendwann kam ich durch einen erhöhten Kreisverkerhr und ein paar Sträucher zum gießen, wo ich auch meine Orakelkarte vom ADAC befragte...
    irgendwie schaffte ich es die Route zu finden und ein-zwei Fotos zwischendurch zu machen...an so nem Flüsschen- den Namen hab ich irgendwo auf dem letzten Film ...
    Der Rest der Fahrt war leider nicht so Romantisch wie beim letzten Mal über Göttingen und Hannover... dafür waren die Routenpunkte - seit einem Urlaub im Bayrischen Wald - bekannter.
    Kassel und Bielefeld waren OK - bis Osnabrück mit eigentlich mehreren Abfahrtmöglichkeiten Richtung A1 kam.
    Die Fahrtrichtung Bremen wurde nur 1 Mal erwähnt und nachdem KEIN weiterer Hinweis auf die A1 kam- drehte ich bei der Nächsten Abfahrt um...in einer kleinen Nebenstraße habe ich die Fuhre bisserl rumrangiert- bis ich wieder einigermaßen grade vor der Ampel stand- und husch ging´s weiter nach Hause... nachdem ich der Golf4-Krücke - nach Rumgequäke - eine Portion Öl spendierte. Die Kiste säuft mehr Öl als ich Sprit tanke.... schösitt- Hicks*
    Irgendwann passierte ich Alhorn, Hatten und Wardenburg - und schließlich ließ ich die Fuhre so um 1/2 8 auf der Auffahrt vorm Block halten.
    Bis der Roller abgeladen und Anhänger/ Auto leer waren sagte die Uhr schon: NEUNE!
    Ihr ahnt vielleicht wie müde ich war...aber zufrieden.
    Die Sachen sind noch nicht alle da wo sie hingehören - aber ich denke schon wieder an das nächste Jahr...
    Bis denn

  2. #2
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Icehand,
    interessanter Bericht. Aber sag mal, arbeitest Du vielleicht irgendwo als Nachtwächter o.ä., ich meine wenn ich mir die Uhrzeit anschaue.....03.30 Uhr zu der Du den Reisebericht geschrieben hast?

    Gruß Oliver

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @kr51_1k,

    ist doch erstaunlich zu welchen Zeiten hier User im Nest sind!

    Wir haben das schon mal andiskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen:

    DAS NEST SCHLÄFT NIE!!!

    Quacks der ältere

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    War doch einige Jahre inner Nachtschicht am Band - außerdem hab ich da am meisten Ruhe...

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Schöner Bericht.


    Übrigens, es hat sich nicht gelohnt, den Stau zu umfahren, er war nicht sehr lang...

    Gruß,
    RiRu

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    A.....och
    Also ICH konnte nicht um die nächste Bergkuppe sehen... weiß ja nicht was für komische Augen DU hast
    Nächstes mal bitte etwas weniger dreist überholen - So was freches aber auch....:)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal in Suhl (2004)
    Von ivanhoe im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 10:50
  2. teilnehmerliste suhl 2004
    Von simmiopi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 23:53
  3. 2004 von NRW nach Suhl?
    Von carsten42553 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.