+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rückrüsten auf Lenkerblinker....


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Emsland Micha
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Lingen/Ems
    Beiträge
    22

    Standard Rückrüsten auf Lenkerblinker....

    Moin...
    hatte meine Schwalbe S auf vier Blinker umgerüstet. Incl. Blinkergeber für vier Blinker.
    Nachdem ich jetzt wieder alles zurück gebaut habe, blinken meine Blinker wie irre..
    Wenn ich mein Moped dann noch anschmeisse, fliegt die Sicherung durch.Mittlerweile habe ich es mit 8 amp versucht....
    Da kannn doch was nicht stimmen.. aber was??
    Hab doch nur rück gerüstet...
    HAt wer vielleicht noch nie Idee...?
    Ist immer blöd, Blinker zu haben und trotzdem Handzeichen zu geben.
    Parklicht und Hupe tut auch nicht mehr.. Ist das ein und die selbe Sicherung??
    Batterie wird auch nicht wirklich geladen.
    Ist das Lade-dingsbums hin???
    Oder ist das ne andere Geschichte??
    Danke erst mal denen, die mir alle meine Fragen beantworten können...



    Allen Schwalbenfahrern allzeit gutes Wetter..
    auch wenns im Moment sarkastisch klingt....


    Grz Micha

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Baue den Original Blinkgeber ein und überprüfe die Spannungsführenden Kabel auf Masseschluss
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und wieso baust du erst alles aufwendig um und machst dann kurze Zeit später wieder nen Rückzieher?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Emsland Micha Beitrag anzeigen
    Incl. Blinkergeber für vier Blinker.
    haste den blinkgeber wieder getauscht und die alten kabel entfernt oder nur abgeknipst und baumeln lassen??

    Zitat Zitat von Emsland Micha Beitrag anzeigen
    Parklicht und Hupe tut auch nicht mehr.. Ist das ein und die selbe Sicherung??
    die werden von ein und derselben stromquelle gespeist, der batterie. ich weiß ja nicht wieviele sicherungen du verbaut hast, bei mir sind es nicht viele. da läuft so einiges über ein und die selbe sicherung. häng bei der fehlersuche ne bremslichtbirne als sicherung dazwischen.


    Zitat Zitat von Emsland Micha Beitrag anzeigen
    Batterie wird auch nicht wirklich geladen.
    das ist schlecht fürs standlicht, die hupe und für die blinker.
    ausbauen und einmal extern laden. falls defekt, halt neu machen



    Zitat Zitat von Emsland Micha Beitrag anzeigen
    Ist das Lade-dingsbums hin???
    das kannst du prüfen. bau ne glühbirne an die abgänge und lass den motor laufen. leuchtet es , bekommt die batterie auch strom. leuchtet nix, dann.........
    der ladestrom der ladeanlage reicht aber nicht um eine leere batterie vollständig zu laden
    manche kennen mich, manche können mich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S70 Motor rückrüsten auf 50ccm
    Von simsonchris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 21:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.