+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: rückschlag beim beschleunigen und los fahren


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard rückschlag beim beschleunigen und los fahren

    hallo!wenn ich mit meiner schwalbe los fahre und in den zweiten schalte dann gibt es hinten immer ein rückschlag(denke mal hinten beim ritzel )und wenn ich im dritten bin und nehme das gas ganz weg und geb dann wieder auf einmal gas dann gibt es wieder ein schlag hinten.es ist wie ein nachschlagen!kann mir jemand weiter helfen????

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    was meinst du mit rückschlag?
    lautes knacken? dann überprüf mal deine kettenspannung, kann sein dass die kette einen zahn überrutscht wenn sie zu locker ist.
    We`re the sultans of swing!

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Überprüf mal deine Kette, ich hatte den Spaß letzten Samstag, da war mir ein Glied der Kette flöten gegangen... Das hatte sich bei mir auch so geäussert...
    Weiterfahren würde ich dann nicht mehr, nicht dass deine Kette dann reisst - das ist äusserst unschön und evtl. ziemlich schmerzhaft für dich...

    Und guck dir auch das hintere Ritzel an, da sind wahrscheinlich auch schon die Zähne spitz. Das dann auch austauschen.

    Gruss
    Nina

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Das knakken hatte mein Kümpel letzens auch da habe ich die Kette gespannt die verdammt locker war dann ging es wieder! Mfg simichris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Klacken beim Beschleunigen
    Von Mast im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 00:02
  2. Probleme beim beschleunigen
    Von Timbouman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 19:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.