+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Rückspiegelspiegel vom Auto abgeflogen


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Naja ich persönlich würde meien Nissan K10 schon als Youngtimer bezeichnen,wenn das stimmt,was Wikipedia sagt,denn: er hat in 24 Jahren nur 130000km runter(extrem wenig) und es ist die erste Generation(den K10er gibts auch als 2. Generation), von meinem fahren nicht mehr viele rum, außerdem sieht er abgesehn von einer von mir nicht verursachten kleien Beule und kleine Einzelheiten aus wie gelegt, fast wie neu(nur ich habe ihn in rot ,das bleicht sachnell aus),aber von innen wie neu!

    1.Generation (den habe ich)
    http://www.nissanfanblog.de/wp-conte..._micra_k10.jpg

    2.Generation:
    http://www.webalice.it/vkanna/Nissan_Micra_07.jpg

    Der Unterschied ist ja wohl eindeutig.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Dass er kein Youngtimer sein soll hab ich ja auch nirgends behauptet...
    Kannst ja mal probehalber bei Versicherungen anfragen, ich behaupte vorsichtig, das wird nix mit Micra und Youngtimertarif. Erst mit H-Kennzeichen sparste v.a. bei größeren Kisten richtig Steuern und evtl. Versicherung, der Wert steigt und du darfst nebenbei wieder straffrei ohne Kat in die Dummweltzonen gurken. ^^

    Mein Bus hat übrigens auch erst gut 130tkm bei 26 Jahren runter *ätsch* und nach längerer Suche hab ich den glücklicherweise als Youngtimer versichern können (zahl nur noch 1/4 im Vergleich zu vorher...), und das ohne o.g. Einschränkungen. ;-)

    Also los, Spieglein festbappen oder gebrauchten organisieren, anschrauben und glücklich sein!

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    70

    Standard

    Warum werden Schwalben nicht in ihren Originalfarben belassen?
    Meine Meinung....
    http://www.sfr-simson.de.vu/

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    2 Komponenten Kleber reicht da glaube aus.
    Simson aus Spaß am tanken!

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von rhein-ruhr-schwalbe Beitrag anzeigen
    Warum werden Schwalben nicht in ihren Originalfarben belassen?
    Meine Meinung....
    Hast du dich verirrt?
    Aber kurze Antwort:
    Weil der Lack nicht mehr der schönste ist und sie an allen Ecken und Kanten rostet(kein Flugrost).
    Und bevor ich Durcurostungen habe, schleif ich lieber, Grundier und Lackier neu.
    Lg,Steffen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe per Auto transportieren?
    Von sn0p im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:09
  2. Was habt ihr für ein Auto?
    Von BilleHH im Forum Smalltalk
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 23:09
  3. TÜV: Auto vs. Motorrad
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 23:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.