+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rumsucherei


  1. #1

    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    7

    Standard rumsucherei

    nabend liebe foriker,


    ich such jetzt seit nem monat in hamm (nähe dormund) nach ner schwalbe...das kann doch sooo schwer nicht sein? was mach ich falsch? hab geschlagene 2 zu gesicht bekommen...allerdings viel zu teuer für sehr schlecht erhalten.

    kann mir jemand von euch helfen?

    bin zwar absoluter neuling -komme aus der bulli-fahrerei- würde aber dennoch für günstig auch selber losbasteln...der sommer ist ja noch fern.


    euch einen scönen abend


    die ulli

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Das gehört hier nicht hin, schau mal im Flohmarkt nach

    Flohmarkt

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Muetzchen, nu sei doch nicht so, sie wollte doch nur ein paar Tipps zur Suche haben... .

    @ Ulli, Versuch doch mal Dein Glück über E-Bay, da wird immer viel verkauft. Wenn Du eine gute Schwalbe haben möchtest dann musst Du schon in die Tasche greifen, die Preise gehen zur zeit eher nach oben als nach unten.

    Viel Erfolg!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4

    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    7

    Standard ...

    danke moe!


    mütze, ich hab doch nur getalkt im flohmarkt hab ich natürlich schon geguckt

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Ulli,
    im Ebay kannst doch auch den Artikelstandort eingrenzen.Auf der
    Startseite dieses Forums gibt es auch eine Forumskarte,mit den
    Mitgliedern die in deiner Nähe wohnen. z.b. Kolbenklopper. Vielleicht
    kann der zu Anschauterminen dabei sein??Jetzt wo die Saison wieder los geht,steigen auch die Preise.Ausserdem muss man abwägen was ein Schwalbe einem Wert ist.So mit ersteigerten Preis + Spritkosten.Über den Tisch ziehen lassen soll man sich ja nicht.Es gab auch Leute aus dem Forum,die ein Angebot hatten, die Bilder und Text dazu schrieben, und die Forumsmitglieder nach der
    Meinung gefragt hatten.Ist auch hilfreich.Weil man als Laie gewisse Kleinigkeiten nicht erkennt.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.