rumsucherei

  • nabend liebe foriker,



    ich such jetzt seit nem monat in hamm (nähe dormund) nach ner schwalbe...das kann doch sooo schwer nicht sein? was mach ich falsch? hab geschlagene 2 zu gesicht bekommen...allerdings viel zu teuer für sehr schlecht erhalten.


    kann mir jemand von euch helfen?


    bin zwar absoluter neuling -komme aus der bulli-fahrerei- würde aber dennoch für günstig auch selber losbasteln...der sommer ist ja noch fern.



    euch einen scönen abend



    die ulli

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Muetzchen, nu sei doch nicht so, sie wollte doch nur ein paar Tipps zur Suche haben... :roll: .


    @ Ulli, Versuch doch mal Dein Glück über E-Bay, da wird immer viel verkauft. Wenn Du eine gute Schwalbe haben möchtest dann musst Du schon in die Tasche greifen, die Preise gehen zur zeit eher nach oben als nach unten.


    Viel Erfolg!


    Gruss Moe :smokin:

  • @ Ulli,
    im Ebay kannst doch auch den Artikelstandort eingrenzen.Auf der
    Startseite dieses Forums gibt es auch eine Forumskarte,mit den
    Mitgliedern die in deiner Nähe wohnen. z.b. Kolbenklopper. Vielleicht
    kann der zu Anschauterminen dabei sein??Jetzt wo die Saison wieder los geht,steigen auch die Preise.Ausserdem muss man abwägen was ein Schwalbe einem Wert ist.So mit ersteigerten Preis + Spritkosten.Über den Tisch ziehen lassen soll man sich ja nicht.Es gab auch Leute aus dem Forum,die ein Angebot hatten, die Bilder und Text dazu schrieben, und die Forumsmitglieder nach der
    Meinung gefragt hatten.Ist auch hilfreich.Weil man als Laie gewisse Kleinigkeiten nicht erkennt.


    Gruss
    Sprudel......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!