+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer rund um Giessen kann mir helfen


  1. #1

    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Linden
    Beiträge
    1

    Standard Wer rund um Giessen kann mir helfen

    Habe seit 6 Jahren eine Schwalbe KR 51/1, die mir auch immer gute Dienste geleistet hat. Seit einem Jahr denkt sie sich aber immer neue Gemeinheiten aus.
    Nachdem mein Vater sie repariert hat und sie mir bringen konnte, ist jetzt irgendwas an Kupplung und/oder Getriebe kaputt. Sie hat nach Ziehen an der Kupplung nur seltsame Geräusche von sich gegeben, seitdem hat der Kickstarter keinen Widerstand mehr, trotz eingelegtem Gang dreht sich das Rückrad. Mit meiner beschränkten technischen Erfahrung konnte ich nur den Kupplungszug und die Madenschraube überprüfen. Leider scheint innen drin was kaputt zu sein.
    Gibt es irgendwen im Raum Giessen der mir da weiterhelfen könnte? Oder kennt jemand ne Werkstatt?
    Wahrscheinlich (hoffentlich) ist es nicht mal was schlimmes, aber ich schaff das alleine nicht.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Ich komme aus Gladenbach und kenne mich ganz gut mit dem (Schrott) ganz gut aus! Mfg Chris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen
    Von tyran68 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:44
  2. Wer kann mir helfen!!!!!!!!?????
    Von Jules im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.