+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine Runde Friedensrollern


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard Eine Runde Friedensrollern

    Im Sinne der Völkerverständigung mit dem Klassenfeind bin ich heute eine hübsche Tour im Süden Berlins mit zwei befreundeten Vespen gefahren. Die eine Bj. 81 (PX 80), knattert, tropft, einfach schön. Die andere moderneren Baujahrs.

    Die Tour war folgendermaßen geplant (und bis auf eine Baustelle in Güterfelde auch so ausgeführt): MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    01.jpg

    Wir haben bewusst auf Navi verzichtet. Aber nicht auf Orientierung Wozu das alte Köpfchen noch so fähig ist ...

    03.jpg02.jpg

    Das Wetter war herrlich und die Straßen ruhig. Wir haben Bundesstraßen, so weit es ging, vermieden. Und sind ganz gemütlich bei 45 km/h gerollt.
    Natürlich durften die obligatorischen Vorbeiknatterfotos nicht fehlen:

    05.jpg04.jpg
    Die lustigen Armbinden dienen der besseren Sichtbarkeit

    Ein entspanntes Sonntagsvergnügen. Ein Motorradfahrer hat uns gegrüßt.
    Und zwei anderen S51 sind wir begegnet: Einmal Marke Unterhemd und Fluppe im Mund, das andere Mal zwei Leute drauf mit gekürzten Schutzblechen und grünem Versicherungskennzeichen

    07.jpg06.jpg

    Schön war's! Danke fürs Zuhören
    Geändert von Blechjack (04.09.2011 um 22:42 Uhr)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von patrick-berlin
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136

    Standard

    Hört sich doch richtig spassig an!:-) Bei dem Wetter war das bestimmt richtig schön!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erste Runde mit 2 mal Pause
    Von ToroxD im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:37
  2. Kleine Runde...
    Von Richy im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:33
  3. mal 'ne kleine Runde drehen...
    Von vespisto im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 14:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.