rundes Rücklicht an KR51/1?

  • Hallo,
    kann man das runde Rücklicht eigentlich ohne zu bohren auch an einer KR51/1 anbauen, ich meine, gibts da irgendeinen zusätzlichen halter oder sowas dafür? Möchte nicht unbedingt meine Karosserie "kaputt" machen...


    Gruß
    Gambit

  • An die 1er gehört das eckige drann , ohne wenn und aber.Das runde sieht doch anner Schwalbe eh sch... aus.wenn deins kaputt, dann lieber wieder nen eckiges besorgen

  • Ohne zu bohren geht das nicht. Dann wirst Du Dir entweder einen Halter bauen müssen oder (was wohl einfacher sein dürfte) Dir wieder ein eckiges Rücklicht besorgen.

  • Zitat


    Original von Henny:
    wenn deins kaputt, dann lieber wieder nen eckiges besorgen


    Einfacher gesagt als getan. Die bekommst du neu nicht mehr und bei Ebay nur zu horrenden Preisen.


    Gruß


    Gambit

  • Angesichts der Tatsache, dass die /1 16 Jahre und die /2 nur 6 Jahre gebaut worden ist, gehe ich davon aus, dass es mehr gebrauchte eckige Rücklichter geben dürfte, oder?! :D

  • Wieso das? Total vergammelt? Das Blechteil kannste doch neu lacken und den Birnenhalter kriegt man mit ein bischen Mühe auch wieder hin, es sei denn er ist irgendwie gebrochen!

  • Zitat


    Original von Henny:
    An die 1er gehört das eckige drann , ohne wenn und aber.Das runde sieht doch anner Schwalbe eh sch... aus.wenn deins kaputt, dann lieber wieder nen eckiges besorgen



    gaaaar nicht...
    ;(


    bin ich denn der einzige, der seinen bunten umgedrehten kochtopf am schutzblech liebt??
    muss wohl daran liegen, dass ich ne /2 besitze...:rolleyes:


    aber trotzdem finde ich das teil schnike - und es macht schon allein wegen der grösse fett was her...:))

  • melde dich mal bei mir
    mail adresse steht im profil
    Rückleuchtenunterteile hab ich nämlich noch einige rumliegen
    und Gläser dürfte ich auch haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!