Rundfahrt durch den Niederrhein^^

  • Moin Moin


    am 3.10 werde ich mit den SFN eine kleine tour machen, wo es lang geht und wie lange die gesammte geschichte dauert, steht noch nicht fest.


    werde mich mal am dienstag aufm mopedsetzten und eine schöne tour raussuchen


    wäre schön wenn sich noch ein paar leute melden, die dan mit wollen


    GRuß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • guck mal unter meinem www button und dann unter streckentipps. die ecke in lintfort von der friedrich heinrich allee über eyller berg und kamper berg in richtung leucht ist schön zu fahren und vor allem schön kurvig ;)
    bin möglicherweise am start. dann könnten wir mit meiner frisch erworbenen schwalbennest-fahne ein formationsflugfoto machen!


    @weskr51/2e: wenn du auch mitkommst würde ich dir die bilder aus köln auf cd mitbringen!

  • mein vadda kam mit ner klasse idee:
    in rheinhausen gibt es nen alten opa, der nen museum mit alten mopeds etc gemacht hat, wollte mich da mal genauer erkundigen wo das ist, vll fahren wir auch da hin, dauert dan aber am marienbaum ca ne stunde, aber danach lecker was futtern geh mit alle mann wäre doch auch was feines...mal schaun was ich mir so überlege^^


    danke aber für den tipp


    GRuß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • niederrheinisches motorradmuseum moers asberg, friemersheimer str 106 ist auch nicht verkehrt, da war ich aber schon und die fahrt dahin ist eher langweilig. früher konnte man noch am geleucht auf dem monte schlacko halt machen, aber seit neuestem ist da ein arbeitsloser vom dienst dazu abkommandiert, alles was nicht per pedes hoch gekommen ist wieder zu verjagen.... :roll:


    ich wär eher nicht für moers oder duisburg. ist für leute aus kle weit und von der strecke her eher langweilig.

  • mal schaun...denke eher das ich da mal so hinfahre^^


    werde aber denken, das wir so im neiderhein bleiben, also kreis kleve/wesel
    mehr nit


    GRuß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • so treffen ist so gegen 2 uhr in marienbaum am dorfplatz.
    wo wir hinfahren ist..naja last euch überraschen^^


    hier mal so ne kleine wegbeschreibung:


    kreis wesel:
    von xanten richtung kalkar; in marienbaum rein; nach der ampel rechtshalten


    kreis kleve:
    von kalkar aus nach Xanten; in marienbaum rein; vor der ampel links


    falls noch fragen sind, fragt^^


    achja...wenn das mit meiner elektronik immer noch nicht funkst bis samstag, kann dan einer von euch etwas länger bleiben und bei mir mal nachschaun?? danke wäre sehr nett von der person^^


    GRuß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • kommt ganz drauf ann wie lange ihr wollt


    ich selber hatte sehr wenig zeit und habe darum es leider nicht geschaft die strecke mal vor zufahren also kann ich dazu nichts sagen....


    werde die strecke morgenfrüh mal nachfahren, denke das das nicht über die 2 stunden geht. ausgangspunkt ist bei der kneipe rheinfähre, die liegt bei den bislicherinseln....


    Gruß Mjr sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • so für alle die eigendlich morgen dabei sein wollten:


    das treffen findet leider nicht statt, da ich es geschaft habe meine ölablassschraube beim reinschrauben abzureißen. momentan habe ich ne zündkerze drinstecken, was mir hoymann rieht, und es hält dicht, doch lange werde ich damit nicht fahren


    ich finde das auch supper scheiße, das mir das ausgerechnet an einem freitag vor einem feiertag passiert, aber wass soll ich machen.
    ich bedanke mich bei allen, die mitfahren wollten. tut mir echt leid, wäre gerne mit euch getuckert!!


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • Endlich wieder Online!


    So der Umzug ist geschafft Danke noch mal Major_Sky!
    Jetzt plagt mich zwar noch ne Lungenentzündung, aber ich denke
    das bessert sich.


    Was haltet Ihr davon wenn wir uns am ersten Advent alle eine Kerze auf dem Helm anzünden und die gegend unsicher machen?


    Natürlich nur wenn ich bis dahin wieder völlig gesund bin! :bounce:


    Freundliche Grüße


    Sebastian

  • momentan noch nicht, weil siehe mein thema unter rechtliches, aber sonst gerne^^


    gute besserung dir und hab dir immer gerne geholfen^^


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • auch von mir gute besserung und viel glück bei der unfallregulierung. ob ich nächstes wochendende zeit haben werde weiß ich noch nicht, wahrscheinlich eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!