+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: s 250 !!!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ...wenn das nicht lebensmüde ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9934

    X( X( X( alles(hoffendlich) ohne zulassung und hirn.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Wie lange das wohl das Fahrgestell aushält? das beste sind natürlich die die auf 60 km/h ausgelegten Bremsen, Bremsweg von 100 Meter garantiert.
    Es sind aber immerhin schon 12 Gebote von Lebensmüden eingetrudelt.

    mfg gert

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das Ding sieht ziemlich besch***en aus! Ich tippe drauf, dass es sich um eine MZ mit Teilen einer S51 handelt.

    Gruß
    Al

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nee alfred,
    der hat einen mm250/2 in ein s5x fahrwerk gehangen, und dazu hat er--da die ES ja nen geschlossenen rahmen hat-- vorn "sehr schön" nen hilfsrahmen angeschweißt.

    sagen wir mal: 80% simson, 20% mz.

    und noch was: sieht scheiße aus, fährt sich sicher scheiße und wird auch scheiße halten die konstruktion.

    mfg

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    vermutlich ist es sogar ein MM 250/3 aus einer großen /0 TS... mit so einem mangelhaften Umbauen fahren ist wohl eher nicht, aber allein der Motor ist das Geld wert

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das Ding ist ja noch schlimmer verbastelt, als ich auf dem ersten Blick erkennen konnte! Einfach alles ist Scheiße daran und selbst bei dem Motor nehme ich bei dem Besitzer an, dass er nichts mehr als ein Haufen Scheiße ist.

    Gruß
    Al

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.