+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: S 50 B in Neuenhagen bei Berlin gestohlen


  1. #1
    Avatar von vectra
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard S 50 B in Neuenhagen bei Berlin gestohlen

    Anfang der 90er wurde aus einer Garage, in Neuenhagen bei Berlin, der S 50 B meines Vaters gestohlen.

    Typ: S 50 B
    Farbe: Saharabraun
    Motor-Nr.: 2 532 556
    Fahrgest.-Nr. 4 133 034
    Baujahr: 1975

    Anzeige bei der Polizei erfolgte damals.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ein richtiges Bild wäre besser, ...... :wink:

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard Re: S 50 B in Neuenhagen bei Berlin gestohlen

    Zitat Zitat von vectra
    Anfang der 90er ...
    Aha

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mir hat 1916 vor Ypern auch so ein österreichischer Gefreiter mit Schnauzbart und Seitenscheitel im Graben die Gasmaske geklaut. Falls den jemand sehen sollte, dann kloppt dem mal in meinem Namen die Jacke in Brand.

  5. #5
    Avatar von vectra
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Mir hat 1916 vor Ypern auch so ein österreichischer Gefreiter mit Schnauzbart und Seitenscheitel im Graben die Gasmaske geklaut. Falls den jemand sehen sollte, dann kloppt dem mal in meinem Namen die Jacke in Brand.
    Danke, für so eine produktive Antwort.

    Es kann ja sein, dass jemand den Rahmen hat und nicht weiß, dass dieser geklaut ist.

    @poss: ein richtiges Bild von dem Moped hab ich leider nicht, nur den Kaufvertrag und das Garantieheft.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Naja, selbst wenn sich jemand mit diesem Rahmen n neues Möff aufgebaut hat wird der den doch nich ohne weiteres zurückgeben wollen.. ^^ Naja, meiner hat ne andre Nummer.. 8)

    lg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 in Berlin gestohlen
    Von nikoli im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:58
  2. KR 51/2N in Berlin gestohlen
    Von marsem im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:37
  3. BERLIN: STAR GESTOHLEN!!!
    Von trollaxt im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.