+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S 50 in Freiberg a.N. gestohlen und wiedergefunden-Hinweise


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    49

    Standard S 50 in Freiberg a.N. gestohlen und wiedergefunden-Hinweise

    Hallo,
    am Donnerstag dem 26.09.07 wurde meine Simson S50, orange in Freiberg am Neckar (BW) zwischen 13 und 22 Uhr entwendet.
    Das Fahrzeug war gesichert durch Zuendschloss aus, Lenkradschloss eingerastet sowie dickes Stahlbuegelschloss an der Vordergabel (am Fahrradstaender befestigt).
    Ich bin sofort nach Bemerken des Diebstahls zur Polizei und habe Anzeige + Fahrzeugbeschreibung aufgegeben.
    Am naechsten Tag wurde das Fahrzeug gefunden, 5 Kilometer entfernt - mit leerem Tank, abgebrochenem Blinker, kurzgeschlossener Elektronik und mehreren Sturzschaeden.

    Deswegen erbitte ich hierbei Infos, wer am betreffenden Tag das Fahrzeug gesehen hat.
    Hinweise die zur Ergreifung des Taeters fuehren, werden mit 100 Eur belohnt (bin Azubi und wohne nicht mehr daheim - fuer mich sehr viel Geld).
    Vielen Dank

    Hinweise bitte an e6011985@aol.com
    oder direkt hier im Forum.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja und wenn Du weißt Wers war , sehe zu das Er den Schaden bezahlt ,
    oder bei Dir abarbeitet , damit das Subjekt das nicht wieder macht ,
    der Verbrecher , ein Fangschlag zur Begrüssung ist auch nicht schlecht .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Freiberg/Sachsen
    Von Ostkunde im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:52
  2. Willkommen im Schwalbennest - Wichtige Hinweise
    Von Prof im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 03:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.