Hallo zusammen, ich weiß mal wieder nicht mehr weiter und wende mich an das Forum. Ich habe schon alles versucht von Zündung bis vergaser .
Ich habe meine s 50 12 v Unterbrecher restauriert (bis auf den Motor der ist noch top) . Vor der Restauration lief sie nur mit sehr langen anschieben ( am besten Berg ab mit Tempo) Und kam dann recht langsam . Wenn sie lief, lief die konstant und sehr gut.
Nach der Restauration, mit neuem Unterbrecher( auf 0,4), Zündung auf 1,5 vor Ot,neuer zylinderfußdichtung, neuer Krümmer+Auspuff,BfV 16 1-8 + neue Düsen und neuer Kerze, sprang sie sofort an . Super, ich habe mich gefreut und gleich die erste Fahrt gemacht mit Ca. 5-6 km ( sie lief flüssig und zog gut durch) Dann fing es mit Leistungsverlusten und stottern an. Nach dem ich sie dann ausgeschaltet habe, sprang sie zwar kurz an, stotterte allerdings weiter und drehte nicht mehr hoch bis hin zum Ausgehen .
"Vielleicht ist es die Zündung?" habe ich gedacht und sie erneut eingestellt . Leider ein Fehler nun geht nichts mehr . Zündfunke ist da, Öl-Sabber läuft aus der Krümmer/auspuffschelle , Kerze riecht leicht nach Benzin wirkt aber optisch trocken . Benzin läuft genug in den vergaser hinein ( also Sprit kommt an )
Ich hoffe ihr habt ein guten Tipp für mich was ich noch prüfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen buchsbaum .