S 50 springt nur ohne Vergaser bzw. Luftfilter an...

  • Hallo ihr lieben Nesthocker!



    Kann mir jemand erklären wie es sein kann, dass meine S 50 nur anspringt wenn ich den Vergaser abschraube. Sie springt dann an bis das restliche Gesmisch verbrannt ist.
    Wenn der Vergaser angebaut ist und die Gummitmuffe (Fachbegriff?) zwischen Luftfilterkasten und Vergaser entfernt wird, dann springt sie zwar an aber die Leistung fehlt und Standgas hält auch nicht.
    ---> is es normal das es dann aus der offenen Seite des Vergasers ziemlich stark raussaut???


    Hab das Gefühl das sie keine Luft bekommt aber selbst ohne Sieb und offenen Seitedeckel (Muffe is angebracht) springt sie nicht an. Den Auspuff habe ich übrigens gestern ausgebrannt...


    Für ein paar hilfreiche Beiträge wäre ich euch sehr dankbar, super wäre es auch wenn mir jemand mal n kurzen Einblick geben könnte wie der Luftfilter mit Vergaser und Verbrennung des Gemisches zusammenhängt :)




    Danke schon einmal :bounce:

  • dachte ich eigentlich auch, aber gestern so geschehen, ich dachte ich probier es mal einfach, als ich den Vergaser zum Reinigen abgeschraubt hatte und schwupp sie spang an. Der Funke kommt übrigens 1A!


    Als ich den Vergaser dran hatte sprang sie wie schon gesagt nur an wenn die Gummitmuffe ab war.


    ich bin völlig ratlos :cry:

  • naja durch das ständige antreten und versuchen zum Tuckern zu bekommen scheint sich dabei doch genug anzusammeln, dass sich anspringt ein wenig rumblubbert und dann wieder verstummt,,,


    aber tut ja auch nichts zur Sachen, wenn der Vergasser montiert ist dann springt sie d.h. wenn dann auch nur mäßig an wenn die besagte Gummimuffe entfernt wurde und keine Verbindung zum Luftfilterkasten besteht.


    Gruß

  • Moin
    wo ist das Problem? läuft doch auch ohne Vergaser :)) spart man Ballast und Sprütt :D


    Vergaser einstellen hilft aber auch (macht das möp aber schwerer :D:D:D )


    (nur spass) :wink:


    mfg

  • Super Männer!
    Ich werd mich mal am WE daran versuchen, ich hoffe natürlich das es im Falle einer Reanimation keine Sonderlichen Gewichtsprobleme geben wird :))


    naja und wenn nicht, werdet ihr sicher nochmal höhren... :smokin:


    dickes Merci & viel Spass noch beim ärgern Unwissender (SPASS) :wink:

  • Achso , Hannover , da gibt ein oder zwei , Die Dir helfen können , zumindest können Die Dir meine Tel. Nummer geben :)):)):)):)):)):)):))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!