+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: s 51 c rahmennummern?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    vielleicht könnten mir einige s51 c Besitzer helfen, indem sie hier ihre Rahmennummern posten... ich kann meine 1. zahl nicht enzioffern und ein typenschild ist nicht vorhanden. An anderen Rahmennummern (am besten von 1989) könnte ich ersehen, wieviele zahlen die rahmennummer haben muss (vielleicht ist das 1. ja auch irgendein symbol) oder in welchen Bereich die 1. zahl der rahmennummer bei der s51 c liegt...

    dankeschön

    gruss

    matze

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Wieviel Threads willste denn deswegen noch aufmachen?

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    soviele bis ich endlich die scheiss ABE in den Händen halte...

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das wird Dir sicher dabei helfen...

    Gruß!
    Al

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    naja bislang waren es genau 2 threads und hei stellt euch vor die beiden hatten sogar unterschiedliche themen... bei dem einen ging es um den Typ und das Baujahr, und in dem anderen um die Rahmennummer... und da es vielen so geht, mir übrigens auch, dass man den Inhalt eines Threads an der Überschrifft erkennt sollte ich doch für 2 themen auch 2 threads eröffnen...


    soviel dazu, mittlerweile habe ich hilfe bekommen, also kann der thread von mir aus auch gerne geschlossen werden...

    gruss Matze

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgen,


    würde (habe meine liste nicht hier) auf 7 stellen und 5 vorn tippen, oder?

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ?? Rahmennummern ??
    Von bigdaddy246 im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 14:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.