+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S 51 E in Halle gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    3

    Icon Cry S 51 E in Halle gestohlen

    Hilfe! Meine Simme wurde heute Nacht in Halle in der südlichen Innenstadt geklaut.
    Sie ist dunkelblau / lila und hat die Rahmennummer 5135994
    Hatte sie erst vor 2 Monaten gekauft und grade fertig hergerichtet
    Wenn sie irgendjemand sieht bitte meldet euch.Es gibt auch einen Finderlohn!Foto0347.jpg

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Mein Beileid. Ich halt die Augen offen.

    Hast du noch weitere Angaben zum Fahrzeug?
    Versicherungskennzeichen, Motornummer, Besonderheiten, etc.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Motornummer hab ich leider nicht. Das Kennzeichen ist VZH 615, aber das werden die Diebe wohl nicht dran lassen. Besondere Merkmale sind ein kleiner Riss am Motordeckel an der Ölablassschraube und ich habe einen Kennzeichenhalter seitlich an den Gepäckträger gebaut, da das hintere Schutzblech zu kurz ist, um es daran zu befestigen. Außerdem hat der Tank vorne rechts eine große Delle. Ansonsten hoffe ich, dass vielleicht jemand das Moped an der Farbe erkennt, da ich so ein komisches metalic dunkelblau / lila noch bei keinem anderen gesehen habe. Naja ich hoffe die sind so dumm und stellen die Simme demnächst bei Ebay oder so rein. Ich wäre wirklich sehr dankbar über alle Hinweise.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Das ist doch schon was.
    Wie war sie denn gesichert? Stand sie direkt an der Straße, oder eher versteckt, offen oder abgedeckt?
    Hast du schon die nähere Umgegend abgesucht, also jedes Gebüsch und jede Ecke?
    Manchmal wird die Simmse einfach wieder entsorgt, weilz.B. der Dieb mit dem Schalten nicht klar kommt oder
    der Sprit alle ist.

    Viel Erfolg!

    MfG

    Matze,

    der mit diesem Post die ersten Tausend voll macht
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Sie war nur mit einem dicken Kettenschloss gesichert, da ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass jemand aus meinem Innenhof die Simme klaut. Ich denke mal der Dieb muss sich hier gut ausgekannt haben, da man von außen nicht in den Hof gucken kann. Hab schon alles abgesucht und bin den ganzen Tag durch die Gegend gelaufen, aber leider nichts gefunden. Die Nachbarn haben leider auch nichts mitbekommen. Kann ich noch irgendwas machen außer zur Polizei zu gehen und im Internet suchen, ob sie irgendwo zum Verkauf angeboten wird oder vielleicht auch nur Teile?

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Oh Mann, das muss echt weh tun, grad fertiggeworden und dann weg. Mein Beileid. Hoffe, die einzigartige Farbe bringt sie dir wieder!

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Wenn was innen Kleinanzeigen gibt sag ich dir bescheid ! Gib mal die Vorwahl von Halle!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 061XX IV.Simsontreffen in Halle/S.
    Von simsonfreundehalle im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 19:07
  2. simson freunde halle/s
    Von mandarine im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 11:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.