s 51 enduro optik in stuttgart am 10.09.06 entwendet

  • :D:D:D


    und es gibt doch noch hoffung


    heute um 15.00 klingelt das telefon und ein polizeibeamter frägt nach meinem namen,ich schon schock bekomme nob ich irgendetwas angestellt habe.Dann frägt er ob mir eine simson gestohlen wurde,sie sei in mannheim entdeckt worden und stehe nun auf dem revier,abholbereit,sie sein ziemlcih dreckig.


    ich kannst kaum glauben,weil es ja auch jetzt schon länger her ist.ich mach beim abholtermin mal fotos


    :bounce::bounce:

  • werd bei der ankunft auf alle fälle bilder machen,und werde daheim angekommen,erstmal ein blick auf den kolben etc werfen und schauen wie es ausschaut,wer weiss mit was für mischung(wenn überhaupt die gefahren sind),


    jedenfalls kann ich es immer noch kaum glauben,bin gespannt was mir die beamten erzählen werden

  • glückwunsch das dein möp wieder bei dir in den richigen händen is!!!


    hoffen wir mal das der halunke auch mit misching gefahrn is und net einfach so...und nichts kaputt is

  • so hab heute meine simson abgeholt,war zum glück kein stau und dank tom tom wurde die polizeistelle stressfrei gefunden.Ab ins revier und papierkram erledigt,da meinte die beamtin ob ich den schlüssel für das schloss inkl.helm das am hinterrad befestigt sei,dabei hätte.Ich machte sie darauf aufmerksam das es sich dabei um das schloss und den helm um das Hab des nicht rechtlichen besitzer handeln müsste.War mir auch egal.


    ansonsten schaut sie ziemlich verwahrlost u.verrostet aus,ist der wahnsinn wie schnell die mza teile rosten wenn die nur im freien stehen.Spiegel sind abgebrochen,kettenkasten gebrochen,griffe waren verdreht,anspringen tut sie nicht(egal).werde sie zerlegen und putze und paar teile erneuern und schwarz lackieren,hauptsache zuverlässig,habe ja schon ne super s51 e.


    aber die grüne war meine erste,wäre auch nach hamburg etc gefahren um sie zu holen.Und mannheim ist ne schöne stadt,war danach eis essen mit freundin,wenn wir schonmal da sind






  • Zitat von seggi

    Haben die Grünen wenigstens eine Haarprobe aus dem Helm entnommen?


    zumindest wurde in mannheim veranlasst,das jeder einwohner eine speichelprobe abgeben muss :D

  • [quote='Lowrider']ECHT??? :shock:


    quote]


    hm glaube da musste erst paar morde begehen bis die speichelprobe machen,


    wenn die s51 wieder fit ist zeig ich euch neue bilder,wird aber keine 100%optik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!