+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: S 51 geht aus im Leerlauf


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo.
    Hab jetzt mal den Vergaser aufgeschraubt und geschaut, wo diese Nadel hängt. Sie hing tatsächlich in der obersten Position. Jetzt habe ich mal versucht sie eine Kerbe runterzuhängen.... Ergebnis: kein Unterschied!!!
    Jetzt hab ich gesehen, dass dieser Kolben an der Stelle, wo die (Leerlauf?)-Schraube ist, einritzt ist. Vielleicht Schraube mal zu weit reingedreht?!? Könnte das der Grund sein? Viele Grüsse

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo Bassking!

    Das Wichtigste ist erstmal: Mach Dich nicht verrückt!
    Ich hab vor lauter "es könnte ja vielleicht" schon so viele Schrulle in meine S51 reingebaut, die braucht längst nen Psychiater.

    Erst ma: Sie läuft? Das ist super und nicht selbstverständlich.
    Du willst, dass sie nicht dauernd ausgeht?
    -Nimm etwas weniger fetten Mix (1:33 reicht zum einfahren)

    -Check mal die Zündkerze, hoffentlich Isolator M14-260. (Machse einfach sauber, neue brauchts erstma nich)

    -Check außerdem das Zündkabel (oben in der Zündgeberspule, wenn die so heißt, sitzt das Kabel gern locker oder ist am Ende gar oxidiert).
    Falls nötig: kleines Stück abschneiden, ordentlich befestigen.

    Und dann, falls nötig, ändere nochmal die Vergasereinstellungen. Ein bißchen mehr Standgas ist nicht schlimm.

    Grüße,
    klemmi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht im Leerlauf aus und Warmstart geht nicht
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:55
  2. S 51 geht im Leerlauf aus
    Von Error im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.