+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: S 51 gestohlen in Dresdner Neustadt


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Herford
    Beiträge
    109

    Standard

    Moin!
    Na, Glück gehabt!
    Wenn Du´s richtig perfekt machen willst - nur so um Spaß zu haben:
    Stell anstelle der geklauten S51 ein französisches Modell (Atrappé)
    dort hin. Also irgendwas was entfernt so aussieht und möglichst schrottig und sehr!!! dreckig ist.
    Sonst sieht der "Entführer" ja von Weitem dass sich da etwas getan hat und geht wahrscheinlich gar nicht erst hin.
    So jedoch könnte man ihn nochmal quasi in Flagranti (und wahrscheinlich mit dreckigen Flossen) überführen...
    Gruß
    Jan

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    Brauchten wir gar nich die Kunden sind mit Auto da angerückt Kofferraum voll Werkzeug und haben im Gebüsch rum gewühlt da simmer hin ham gefragt: Was geht? sucht ihr das Moped was hier stand? Darauf die: Es hatte nen Motorschaden da haben wir es hier stehen lassen und ins Gebüsch geräumt das es nich geklaut wird zu der Zeit trudelten aber schon die von uns gerufenen Cops ein. Anzeige loift.

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Sauber!!!
    Gut gemacht und Glück gehabt! 8)

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Endlich mal
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    "Die gebrochene Nase hatten die schon, als wir sie hier im Gebüsch gefunden haben, ehrlich!"

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Herford
    Beiträge
    109

    Standard

    Top!

    Besser geht kaum!
    Glückwunsch, gut gemacht!

    Gruß
    Jan

    PS: Hoffentlich weiss dann auch diesmal unsere Justiz diese Handlungen der Diebe entsprechend zu "würdigen" und sagt nicht wieder nur "Du, Du, Du!".

  7. #23
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Auf die deutsche Justiz ist da doch Verlaß, das wisst ihr doch.
    10,- Euro Geldstrafe und vielleicht das Versprechen, sich ganz doll zu schämen, sind da für die Täter mindestens drin. X( X(

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Bremen-Neustadt gestohlen - 22.5.06
    Von Andy-1 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:26
  2. Dresdner Schwalbenfreaks
    Von tnl86 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 10:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.