+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S 51 Motor lackierbar


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich habe einen orginalen S51 Comfort Motor bekommen welcher schwarz lackiert war. Meine Frage mit was wurden diese Motoren lackiert ,ürde ihn gerne wieder in schwarz einbauen. Welchen Lack würdet ihr benutzen ? danke schonmal für Antworten

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo WhiteRider,

    schau mal hier:
    http://www.zed-service.de/chemie_01.htm

    http://www.speco.com.au/vht_engine.html#enamels




    unten links Motorlack von VHT, sonst kannst du auch den oben links benutzen , müsste für ne Simme reichen. Sehr zu empfehlen. Bekommst Du selbstverständlich auch woanders. Hab das Zeug seit 1997 auf meinem Chevymotor, es hält und sieht nach dem Hochdruckreiniger immernoch aus wie neu.

    Gruß Schrauber
    P.S. Ich war gerade mal nachschauen ich hab den normalen drauf bis 550F oder 287grad. Der reicht.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir mal son Lack organisieren . Und mal schauen wie der sich so macht.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Es gibt hitzebeständigen Lack in fast jedem Baumarkt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:53
  3. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.